SMS Vibrationsalarm ME45 -- nur einmal?

• also als fehler würd ichs nicht bezeichnen... schließlich merkt man das
    vibrieren recht gut...
    und 2. ist eine SMS eben auch nur eine SMS... wichtige Dinge sollte man darüber auch nicht abwickeln,, es gibt schließlich noch nicht einmal eine Auslieferungsgarantie...

• also beim laufen ist eine einzige vibrationsmeldung doch recht dürftig.
    es stimmt zwar, dass eine sms keine auslieferungsgarantie hat, aber dafür gibts ja auch die statusberichte, die einen darüber informieren, wenn die sms nicht angekommen ist.
    Trotzdem ist es ärgerlich, dass es nichtmal eine option gibt, die mehrmals vibrieren ermöglicht.
    denn auch wenn eine sms nichts soo wichtiges enthält, würde ich gerne wissen, ob ich eine bekommen habe

if you believe it, you can achieve it

• Ich habe zwar kein ME45, sondern ein SL45, aber das vibriert bei SMS-Eingang auch nur einmal.

Ich finde es eigentlich ganz sinnvoll, dass es nur einmal vibriert. So kann ich ziemlich gut zwischen Anruf und SMS unterscheiden. Und wenn ich doch mal eine SMS verpasst habe, dann ist es für mich nicht schlimm, da SMS für mich meist eh keine zeitkritischen Nachrichten enthalten.

In Search of Sunrise

• naja, ich will hier keine finnischen hersteller loben :D, aber es kann auch durch dauer des einzelnen vibrierens und durch unterschiedlichen "takt" eine gute unterscheidung des jeweiligen anlasses bewirkt werden, das hat bei mir jedenfalls lange mit den entsprechenden n***a handys geklappt.

aber was solls, andere hersteller - andere sitten :)

if you believe it, you can achieve it

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!