Wa? Na gut, dann ist es raus... Schade...
Testbericht: Motorola T720
-
-
-
Damit TrueSync funktioniert benötigt Ihr folgendes Daten Kit:
PCC8500 [Mot Nummer CFLN1506AC - das C ist wichtig! Erst ab der C Version läuft es ohne Probleme]
SMS Zeichen Zähler:
und er ist doch da ! Habe Ihn gefunden. Aber erst wenn Ihr kurz vor Vollendung der dritten SMS seit. Dann läuft ein Countdown auf die letzten 40zig Zeichen.
Einfach mal auspobieren und fleissig schreiben
Cheers
-
Zitat
Original geschrieben von antenne-alu.de
SMS Zeichen Zähler:und er ist doch da ! Habe Ihn gefunden. Aber erst wenn Ihr kurz vor Vollendung der dritten SMS seit. Dann läuft ein Countdown auf die letzten 40zig Zeichen.
[/B]Was für ein Megaschwachsinn!!
Ich will doch wissen, wann ich die erste SMS vollende und nicht die Dritte....*Kopfschüttel* @ Motorola...
-
Huhu
Frage: hat das T 720(i) auch ein Picture Phonebok? -
Stephan I,
Du hast recht, aber ich war froh das der Zähler überhaupt auftauchte, denn hätte ich wohl in dem Moment 5 SMS in einem geschrieben
-
-
Zitat
Was für ein Megaschwachsinn!!
Ich will doch wissen, wann ich die erste SMS vollende und nicht die Dritte....*Kopfschüttel* @ Motorola...
Wieso? Ganz einfach bei angezeigten Restzeichen die bisherige SMS durch drei Teilen...
-
Re: Testbericht + Livebilder Motorola T720
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Die Tastatur ist mit der der v-dots vergleichbar. Die Tasten sind hart (nicht gummiert) und haben einen deutlich fühl- und hörbaren Druckpunkt. Viel-SMSler werden möglicherweise den Tastenhub als etwas zu groß empfinden. Die Tastaturbeleuchtung ist weiß und erinnert an Panasonic: Es leuchten nicht die Buchstaben, sondern die gesamte Taste. Das gilt auch für die oberen Menütasten und das Cursorpad. Für eine gute Ablesbarkeit im Dunkeln ist diese Lösung nach wie vor optimal.
top test!
ich habe den thread durch die suche gefunden. nun eine kleine frage. ich war heite beim an und verkauf, da war dieses handy zu bewundern, was auch ich tat. ein kleines manko habe ich statt due fusseln im display noch entdeckt-keine tastaturbeleuchtung! ich habe mir der verkäuferin gemensam nach den problem gesucht, aber nix efunden. nun jetzt meine frage, kann man die beleuchtung irgendwoe einschallten bzw ausschallten? im menü habe ich leider nichts gefunden..
hoffe ihr könnt mir/uns helfen!
ecki
-
-
danke schön! :top:
ecki
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!