boah, ich hab den finger schon auf der linken maustaste... will mir jetzt nen o2 genion power sms vertrag machen und eigentlich hat ich mich für's t720 entschieden. aber diese kleinigkeiten stören mich echt wie hulle:
- kein sms-restzeichenzähler (zumindest für 1 sms)
- keine eigenen themes
- akkuwarnton nicht abschaltbar
könnt ihr zu den einzelnen punkten noch was sagen, mich irgendwie überzeugen ?! will das telli mit nem guten gewissen bestellen.
ich mein, theoretisch sind solche sachen ja per software-update möglich... aber ob moti sowas mal machen wird ?
ms
edit:
ach leute, es war mir alles egal, jetzt hab mir gerade das t720 mit nem vertrag bestellt. 49 € geht schon in ordnung. hab mich jetzt einfach dazu durchgerungen.
egal, ob der akkupiepston nicht ausgeht - muss ich halt regelmäßig laden; egal ob ich keine restzeichen hab - muss ich halt kompakt texten und wenn es 2 werden, na uns; egal, ob ich eigene themes machen kann - immerhin scheinen ja midis und bider zu funzen; egal, ob das handy demnächst billiger sein wird oder o2 andere ins programm nimmt - ich wollte schließlich jetzt eins haben und das n3510i näääää...
dann bin ich ja wirklich gespannt was in den nächsten tagen per post ankommt
da ms