P910i oder Yakumo Omikron?

• Ich wollte mir ein Smartphone zulegen allerdings bin ich noch unentschlossen welches ich nehmen soll.

Zur Auswahl stehen das P910i und der Omikron. Klar weiß ich das diese Geräte eigentlich nicht zu vergleichen sind was die Leistung und Ausstattung angeht aber muß es denn wirklich der teure P910i sein?

Was ich will:

Das Smartphone muß als Navigationssystem arbeiten können! Ich weiß das ich beim Omikron z.B. den Tom Tom Navigator aufspielen kann und somit, mithilfe einer externen GPS-Maus, als Navi nutzen kann. Ich habe beim P910i nur erfahren können das er "ortsabhängig" Navigieren kann! Aber was heißt das genau??? Ist es nun ein vollwertiges Navigationssystem oder nicht?

Wie sieht es mit der Sprachqualität der beiden Geräte aus. Ist diese zu vergleichen?

Trotz suche in diesem Forum konnte ich bisher noch keine Antworten auf diese Fragen finden. Vielleicht kann mir ja mit diesem Thread geholfen werden.

• Bitte keine Großschrift und bitte Vergleiche im Allgemein!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Das habe ich gemacht aber nirgends werden die Geräte als Navigationsgeräte beschrieben. Ich weiß aber das der Omikron das kann!!!

Als ob ich nicht vorher einen allgemeinen Vergleich gemacht habe!!! :mad:

• Zitat

Original geschrieben von [LG]Sir Thorin
    Das habe ich gemacht aber nirgends werden die Geräte als Navigationsgeräte beschrieben. Ich weiß aber das der Omikron das kann!!!

Bitte? Verstehe kein Wort. Was hast Du gemacht? Worauf beziehst Du Dich?

Zitat

Wo hast Du einen Vergleich gemacht?

Ich kapiere gar nix.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von [LG]Sir Thorin
    Das habe ich gemacht aber nirgends werden die Geräte als Navigationsgeräte beschrieben. Ich weiß aber das der Omikron das kann!!!

Jochen meinte damit, dass Vergleiche zwischen zwischen Geräten verschiedener Marken ins Forum "Mobilfunk Allgemein" gehören und nicht in ein Fachforum (wie zB das SE-Forum), mehr (denke ich) nicht. Cool down :cool:

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• Ahh ja, jetzt verstehe ich! Ich dachte mit Vergleiche meinte er das ich die Geräte erst mal vergleichen soll!!! ;)

Aber vielleicht kann man je mal auf mein Problem zurück kommen!

Ist das P910i nun als Navigationssystem unteranderem zu gebrauchen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!