VVL O2 wo gibt's günstige Geräte?

• Hallo...
    bei mir steht nun die Vertragsverlängerung meines O2-Genion Duo Vertrages an.
    Gibt es empfehlenswerte Händler, die einem bessere Gerätepreise bieten, als O2 direkt?
    Und eine andere Frage: ist es ggf. möglich in den Genion-online-duo Vertrag zu wechseln? Den gab es Anfang letzten Jahres noch nicht, sonst hätte ich da schon den genommen.

Danke und Gruß
    Philipp

• Empfehlen kann man da sicher mal wieder die Media/Saturnmärkte.

Allerdings könntest du auch noch bis Mitte November warten, dann beginnt nämlich wieder bei allen Netzbetreibern das x-mas-Geschäft.

Da gab es in den letzten Jahren immer gute Bundles und gute Preise...

• Hmm, also da haben die mir ehrlich gesagt recht schlechte Preise gemacht...
    Im Saturn wollten die für das K700i 79,95 und für das Nokia 6820 159,95 haben (bin in Kategorie 3 eingestuft). Auf der O2-Seite bekäme ich das K700i für 49,95 ... allerdings das 6820 nicht mehr - was meine Freundin unbedingt haben möchte). Im Mediamarkt gäbe es beide Geräte für 79,95.
    GRuß
    Philipp

• Erst verlängern, dann upgraden oder umgekehrt?

Hallo,
    zu dem Thema hätte ich auch gleich noch eine Frage. Meine Schwester kann jetzt ihren o2 Select Online verlängern, möchte in den nächsten Wochen aber auch auf Genion Online umsteigen. Die VVL-Preise, die sie jetzt geboten bekommt sind ganz akzeptabel. Meint ihr sie sollte erst den Tarifwechsel vollziehen und bekommt dann vielleicht noch bessere Konditionen oder sollte sie lieber erst verlängern und sich ein Handy sichern?

• Re: Erst verlängern, dann upgraden oder umgekehrt?

Zitat

Original geschrieben von kabuff83
    Hallo,
    zu dem Thema hätte ich auch gleich noch eine Frage. Meine Schwester kann jetzt ihren o2 Select Online verlängern, möchte in den nächsten Wochen aber auch auf Genion Online umsteigen. Die VVL-Preise, die sie jetzt geboten bekommt sind ganz akzeptabel. Meint ihr sie sollte erst den Tarifwechsel vollziehen und bekommt dann vielleicht noch bessere Konditionen oder sollte sie lieber erst verlängern und sich ein Handy sichern?

Hi,

ich würde vom Festnetz mal die Vvl-Hotline anrufen. Ich bin jetzt nicht ganz im Bilde, ob die die Online-Verträge auch verlängern können. Aber einen Versuch ist es wert. Und dann auch gleich sagen, dass man ein Upgrade auf Genion-Online wünscht.

Gruß

Sven

• Re: Erst verlängern, dann upgraden oder umgekehrt?

Zitat

Original geschrieben von kabuff83
    Hallo,

Hi,

mich würde ganz gerne interessieren was nun dabei herausgekommen ist, nachdem ihr mit der VVL-Hotline gesprochen habt. Bei mir siehts nämlich genau so aus. Wollte bloß eventuell in einen Active-Online-Vertrag wechseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!