eplus/D2 Handys und o2 Wap Flat

• Ich suche ein Handy mit möglichst gutem und großem Display für meine o2 flatrate... ;-))

Bis jetzt bin ich begeistert vom Sharp GX20/30 und vom NEC400i/410i.
    Super finde ich da die 240 x 320 Pixel im Display.

Leider gibt´s diese Handys aber nicht bei O2 und beide sind stark gebrandet

Weiß jemand, ob man mit i-mode handys, speziell dem NEC N400i normal im Wap surfen kann?

Und wie sieht´s mit dem GX30 aus? - Kann man da das Wap Profil etc. ändern und über die O2 Flatrate reingehen?

Sony P800/900 finde ich auch geil, sind mir aber zu teuer...

Danke im Vorraus!

Div. PPCs & Smartphones
    Eigener Exchange 2007 Server

• Also bei den Sharp Geräten geht es definitiv, bei den I-Mode-Geräten bin ich mir nicht sicher...

Aber eine Frage: Wenn dir ein P800 zu teuer ist, wie willst du dir dann ein GX20/GX30 leisten? Die sind doch beide teurer als ein P800...

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• @ Shani Ace: jau, simmt. das p800i ist ja gar nicht mehr so teuer...

aber organizer funktionen brauche ich nicht und dafür ist es dann zu klobig und (zumindest optisch) veraltet.
    das s700 könnte schon ehr was werden!

@ crooks: in erster linie emailn, aber auch nett surfen nach news, foren etc...

ich finde es bei sharp gx30 so gut, dass viele zeichen in eine reihe passen, und so einfach viel gleichzeitig zu sehen ist. und bei 240 x 320 Pixel nimmt man die pixel nicht mehr wahr.
    ausserdem hat es eine tolle haptik.

Div. PPCs & Smartphones

• Zu den beiden Sharps sei noch eine Sache erwähnt: Im WAP werden die 320x240 Pixel nicht wirklich ausgereizt! D.h. du hast dann effektiv soviel Übersicht wie bei einem 7650-Display oder so.
    Dagegen ist das Display des P800 schon besser, da dort die hohe Auflösung auch beim Surfen ausgereizt wird - und wer einmal mit einem Touchscreen gesurft hat, möchte diesen nicht mehr missen. ;) Mit dem Steuerkreuz (GX20/30) scrollen zu müssen, ist auf Dauer sehr mühsam.

Dazu kannst du mit dem P800 mit Opera auch im Web surfen, wenn du Lust hast (ist ebenfalls ein Genuss). Achja, einen Email-Client und Bluetooth hat es im Gegensatz zu den Shrps auch! Und es sieht zwar etwas klobig aus, ist es aber IMHO garnicht so sehr, und ein GX20/30 ist auch noch relativ dick.
    Und das alles für gerade mal 200 EUR o.V. :top:
    Also wenn es ums Surfen geht, ist das P800 sicherlich absolute Spitzenklasse!
    Aber die Entscheidung bleibt natürlich dir überlassen. ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Shani Ace:

ah, ja, das sind ja mal intressante infos...
    wo kriege ich denn das p800 für 200. oder meinst du gebraucht?

Div. PPCs & Smartphones

• Bei Ebay oder TT - natürlich in gutem Zustand und komplett. Allein ein GX20 kostet da schon 20-30 EUR mehr AFAIK.

Vertrauensliste

• Wenn Du ein Notebook hast, kannst Du auch eine PCMCIA-Karte für Deine SIM nehmen und ordentlich wappen. Da dürfte die Auflösung auch stimmen ;) Webben kannst Du damit dann auch - inwiefern das dann auch durch die Flat abgedeckt ist,weiß ich nicht. Opera gibt es jedoch auch für den PC ;) Müsstest Du mal nen Profi oder hier mal fragen. Aber ohne Gewähr!

*hüstel*
    Ich kenne da übrigens jemanden, der gerade eine Mobile Connect-Karte (s.Signatur) zu verkaufen hat.
    *hüstel Ende*
    :D

iPhone X 256GB

• crooks:

ei, das weiss isch doch...

er es geht mir aber darum unterwegs mehr komfort und spass zu haben...

toll fände ich ja auch das siemens s65, wenn es nicht so ein besch... display hätte...

Div. PPCs & Smartphones

• Was findest du denn schlecht an dem Display? Die Auflösung ist für ein normales Handy noch relativ hoch, und es hat 65k Farben (mehr braucht man wirklich nicht). Ansonsten, wenn du schon in den Bereich gehst, warum nimmst du nicht das K700i? Das hat eine höhere Displayauflösung als das S65, und ist auch sonst zu empfehlen.

Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!