Ich habe noch ein Sendo Z100 (Nein, kein Schreibfehler)...
-
-
-
Ich denke, so etwas ist schwer zu sagen.
Am besten stellst du es einfach mal mit Preis VB ins Biete und schaust, was dir die Leute bieten. Wenn die Resonanz nicht so groß sein sollte, würde ich es als 10-Tage-Auktion mit weltweitem Versand bei Ebay ohne Sofortkauf einstellen, da dürfte es immer genug Interessenten für seltene Protos geben.
-
Ohne den Moralapostel spielen zu wollen:
Die Sache ist m. E. (leider!) nicht legal; d. h. die SW auf dem Gerät ist nicht lizenziert. Damit verstösst der Verkauf gegen Lizenzbestimmungen. Ich meine, Mirko Lange hat es mal so, oder so ähnl. ausgedrückt.
---Ernst beiseite - Also ... Wieviel willst Du dafür haben ?
-
Absolut richtig :mad:
Ich empfehle Dir wirklich, Dich zuerst in Kontakt mit Sendo zu setzen
-
Ich habe sehr gute Angebote für das Gerät erhalten und daher beschlossen, es zu behalten.
-
Zitat
Original geschrieben von projektil
Ich habe sehr gute Angebote für das Gerät erhalten und daher beschlossen, es zu behalten.Aha. Das macht Sinn :confused:
-
Naja, als Alternative zum Sparbuch?!
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko Lange
Absolut richtig :mad:Ich empfehle Dir wirklich, Dich zuerst in Kontakt mit Sendo zu setzen
Warum wird deshalb eigentlich so ein Wirbel gemacht? Die Sache ist doch längst Geschichte also verstehe ich persönlich nicht warum da so ein Theater gemacht wird.
BTW: Wie kam man damals eigentlich zu solchen Protos?
MfG, TT-Leser
PS:
ZitatOriginal geschrieben von Mirko Lange
Aha. Das macht Sinn :confused:Ich denke mal er meint damit das er es nicht an Sendo zurück gibt, sondern verkauft.
Laubi: Wieviel hast du geboten??
-
Kann mir mal einer erklären um was es geht? :confused:
-
um nen sendo prototypen. so gesehen der vorgänger des Sendo X.
nur halt auf mircrosoft basis. kann man bestimmtne menge spass mit haben.man stelle sich vor, trifft nen kumpel, der meint cool nen X guckt drauf und raft nix mehr. hehe
ist die mühle denn lauffähig??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!