Wann heute neue motorolas?

  • Das V710 ist nicht wirklich neu, wurde schon früher vorgestellt.


    Außerdem wird es bei uns nicht funktionieren, auch wenn das Phone wirklich :top: ist. Wär aber nicht schlecht, wenn es davon noch eine europäische Version geben würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von TT-Leser
    Ne ausziehbare Antenne?? :eek:


    Hello Moto.... wir leben im Jahre 2004.... :rolleyes:


    Tja und die Ammis stehen scheinbar selbst heute noch auf ausziehbare Antennen. ;)

    The artist formerly known as s35-fan

  • Zitat

    Original geschrieben von Drummaster
    Tja und die Ammis stehen scheinbar selbst heute noch auf ausziehbare Antennen. ;)


    Sach ma nix, die IAT-10 macht mein R520 doch erst richtig schön :D
    Aber ob das bei der breiten Masse ankommt, hab ich auch meine Zweifel...

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • da es ja zur threadüberschrift passt: weiß jemand, wann das mpx220 kommt (nicht bei O2, sondern über motorola verfügbar)?

    schönen gruß, faxe318

  • Zitat

    Original geschrieben von TT-Leser
    Ne ausziehbare Antenne?? :eek:


    Hello Moto.... wir leben im Jahre 2004.... :rolleyes:


    Is normal funkt ja schließlich auch im CDMA Netz. In japanischen CDMA Netz gibt es nur solche Antennen.

    by ReCo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!