Hallo Forum,
ich habe nun auch endlich mein S65 (mit SW 12) und bin eigentlich ziemlich zufrieden damit.
Nur ein Problem habe ich bis jetzt festgestellt:
Ich habe Daten auf der RSMMC-Karte gespeichert und kann über den Media-Pool auf sie zugreifen. Wenn ich allerdings die Karte auswerfen will kommt folgende Meldung: "Entfernung der Karte verhindert Dateibenutzung!".
Von da an verhält sich mein S65 seltsam. Wenn ich nun im Media-Pool die MMC-Karte anwähle kommt entweder die Frage ob ich das Dateisystem formatieren möchte oder die Meldung "MultiMediaCard nicht verfügbar".
In der Laufwerk-Info habe ich auch nur noch den Media-Pool mit seinem Speicher von 10 mb zur Verfügung. Die MMC-Karte wird gar nicht mehr erkannt.
Es hilft nur noch ein Entfernen der Akkus und ein Neustarten. Danach funktioniert wieder alles solange ich nicht wieder die Karte auswerfen will.
Habt Ihr ebenfalls solche Erfahrungen mit Euren Handys gehabt oder habe ich einen Unique-Bug?
Soll ich auf den freundlichen Siemens-Kundenservice-Berater hören und das Gerät einschicken oder habt Ihr noch irgendwelche Tipps für mich?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Kronos