Panasonic X400 | VF Logo an der Außenseite entfernen?

• Hat jemand schon das VF Logo an der Außenseite entfernt? ich habe ein wenig skrupel da ich natürlich die schöne oberseite nicht verkratzen möchte...

also vorschläge?

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• Hallo? Keiner ne Idee? Habs mit den verschiedenen Enden von nem Radiergummi versucht - > weiche Seite kein Effekt, harte Seite führt zu bösen Kratzern. Deshalb habe ich auch Skrupel jetzt mit härteren Materiealien an das arme Handyli zu gehen.

btw woher kommt das x400 eigentlich? also ist es ein japaner oder was ist es?

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• Ich hab mir das X400 grad nochmal hier in der Auslage angeguckt und ich würd mich schon wundern wenn man das Logo entfernen kann ohne das man Kratzer auf dem Handy sieht... Sieht recht empfindlich aus die Oberfläche... :rolleyes:

Was Frage zwei angeht: weiß jetzt nicht genau woher Panasonic als Marke kommt, aber die X400 die wir hier haben kommen aus Tschechien. Steht auf dem Karton "Assembled in Czech Republic; Panasonic Mobile & Automotive systems Czech s.r.o"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!