Kaufberatung für mich: Sx1 - S65 - Cx65 - P900 - K700i?

• Hallo
    Nein, ich hatte noch nie ein Series 60 gerät, oder ? Hatte bisher folgende Handys :

Trium Mars / Sagem MY 3026 / Sony Ericsson T 300 / Motorola C450 / Sagem My V-65 / Samsung SGH-Q200 / NEC n341i / Siemens CX65

Mehr noch nicht, glaub ich.,.. Aber bin ja auch noch klein (Also , vom Alter her)

War davon eins ein Series 60 gerät ? Was ist so gut an so einem Series60-Gerät ? Ist das was tolles ?

Mfg, Handykenner

Wenn ich noch eins sagen kann: Für 299 Euro werd ich wohl kein besseres als das SX1 kriegen, oder ? Das kostet im "Kaufen Marsch, Marsch" :D nämlich soviel, ohne Vertrag und ohne Branding. Hab da heute angerufen.

• Der Preis ist völlig in Ordnung.

Viel Spaß damit. Zur Zeit wohl für den Preis wirklich das beste was es gibt wenn man mit der Größe des Geräts leben kann.

Hast Du eine MMC?

• Schon möglich könnte aber auch SD Cf oder sonst irgendwas sein
    Aber falls du keine hast ,ne 256 bekommst du bei ebay auch schon ab 35(da hab ich meine auch für mein sx1 her)
    mfg

Alle Leute haben eine Nähmaschien,ein Radio,einen Eisschrank und ein Telefon.Was
    machen wir nun?fragte der Fabrikbesitzer.
    Bomben,sagte der Erfinder.
    Krieg,sagte der General.
    Wenn es denn gar nicht anders geht,sagte der Fabrikbesitzer.

Wolfgang Borchert
    Lesebuchgeschichten

• Dürfte es auch schon günstiger geben. Ich habe bei Amazon für eine Kingston SD-Karte 34,95 EUR gezahlt und SD's sind ja immer etwas teurer als MMCs. Denke mal für ne 256er legt man knapp 30 EUR plus Porto hin.

Handykenner: informier dich doch vorher etwas genauer. Es gibt auch so etwas wie die Suche hier im Forum.

• Hä ? Was ist denn das mit so einer Speicherkarte ? Ich glaube ich will das SX1 nicht mehr. Das mit der Speicherkarte ist mir zu schwierig ;(

• Zitat

Original geschrieben von Handykenner
    Hä ? Was ist denn das mit so einer Speicherkarte ? Ich glaube ich will das SX1 nicht mehr. Das mit der Speicherkarte ist mir zu schwierig ;(

Sorry, aber bist Du sicher, dass Du Deinen Nick korrekt gewählt hast?!? :D

• Warum soll das schwierig sein? :rolleyes:
    Wenn du dir ein SX1 bei eBay bestellst + 35 Euro für 'ne 256er MMC kriegst du alles zusammen für um die 260 Euro, wobei man sagen muss, dass das SX1 neu ist und 24 Monate Garantie hat. Wo liegt das Problem? Due sparst ganze 40 Euro gegenüber dem Kauf bei Media Markt.
    Es ist natürlich etwas aufwänder und die Lieferung dauert auch einige Tage... aber ich würde das auf jeden Fall eingehen.

Schau mal hier www.aikon.ch

Guck dir mal die ganzen Progs und Games für Serie60-Handys an, dann weißt du, was ich meine! :D

• Nein
    Ich meinte, muss man die Karte immer wechseln ? Beim Ebay darf ich keine Handys mehr kaufen. Also, was heißt "dürfen" .... Natürlich kann ich, aber meine Eltern empfehlen mir immer das Gegenteil, weil ich da vor kurzem einen ziemlichen Reinfall hatte und alles falsch war.

Mfg, Handykenner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!