Kaufberatung für mich: Sx1 - S65 - Cx65 - P900 - K700i?

• Hallo
    Naja , die E800-Reihe von Samsung sieht schon ein bischen anders aus. Besonders von hinten, gefällt es mir nicht. Und wenn die Kamera hinten raus ist, kann man es vergessen :D .... Komme (wie immer :rolleyes:) am Samstag nach Köln. Da gucke ich mir dann das SX1 mal an. Aber wenn es mir gefällt, nehme ich es wahrscheinlich direkt mit :D :D :D ..... Naja, jetzt verkaufe ich erst mal mein Siemens.

Mfg, Handykenner

• Hallo
    Kann nicht mal einer noch andere Geräte aufführen, die meinen Wünschen entsprechen ?

Wie isn das K700i ?

Mfg, Handykenner ....

• also das k700i sieht nicht soo übel aus.
    fun mässig hat es

-keinen mp3 player(wegen dem fehlenden externen speicher zähl ich den nicht!)
    -nur vga cam.
    -radio

der rest:alles was es an comfort und fun gibt ist glaub ich drin.soll sehr komplett ausgestattet sein.

frage:
    warum willst du dich von cx65 trennen?
    wollte mir eigentlich auch mal eins kaufen

• Hey
    Willst du das haben ??? :D .... Ne, das ist so. Ich habe mir mein Handy gekauft und hab mich da voll draufgefreut und dann die ersten Enttäuschungen :

Nur 12 Sekunden Video
    Nicht mein Menü
    Viele, viele Bugs

Jetzt hab ich die Firmware 12 drauf, kann 30 Sekunden Aufnahme machen (WOW :D) und alles hat sich verändert. Aber das CX65 hat mich sehr erbost und deswegen will ich jetzt ein neues.

Wenn du es haben willst, kannst du mir ja mal schreiben :D Hat keine Gebrauchsspuren, sämtliches Zubehör, Ovp usw.... Aber mehr schreib ich nicht, weil das ja in ein anderes Forum gehört.

Mfg, Handykenner

• ich kauf prinzipell kein gebrauchten sachen :D
    aber trotzdem thx.

also ich finds nicht so übel.wenn es nur nicht so verbugt wäre und etwas kleiner.
    (videos brauch ich nur höchstens für mms)

• Es hat sogar ´ne Rechnung vom Media Markt Köln :D ... Aber jetzt hab ich´s bei Ebay reingestellt. Man, das ist aber auch schwierig.. Ich kann mich gar nicht entscheiden. K700i , SX1 , P510 :rolleyes: :D

Mfg, Handykenner

• Mal ne Frage: wozu brauchst du mit 14 Jahren ein BT-Headset? :rolleyes: Wozu brauchst du mit deinen 14 Jahren ein P900? :rolleyes:

Mann mann... als ich 14 war hatte ich nicht mal 500 Steine locker...

• Hallo
    Ja, das wird wohl bei den meisten so sein :D Das liegt halt in der Familie ... Aber nicht überall , ein Teil der Familie ist , sagen wir "Unpassend", okay ? :flop: .. Aber mit denen bin ich nicht verwandt ! ..... Aber das mit dem Bluetoothheadset fand ich irgendwie cool :D Das P900 war schon immer mein Traum, aber das wird es wahrscheinlich auch bleiben :D .... Die meisten Leute kaufen sich das ja mit Vertrag, aber ich darf mir alles ohne Vertrag kaufen :D ... Warum ? Weil meine Eltern ja schon einen Vertrag gemacht haben für mich :rolleyes: Aber gut, das kostet mich ja dann nichts. Aber das P900 ist doch geil, oder ? Naja, vielleicht reicht ja ein SX1 :confused: Das ist so schwierig :(

Mfg, Handykenner

• Meine Meinung: du wirst ein SX1 nie ausreizen können, es ist und bleibt ein Smartphone und hat so viele Business-Funktionen die du wohl nicht brauchst. Aber gut, kauf's dir ;)

Ich verstehe nur nicht was daran "schwierig" ist. Als ich 14 war, war ich nicht ganz so anspruchsvoll, und das ist glaube ich auch gut so :rolleyes:

• Wozu braucht ein 30-Jähriger ein Handy? Oder wozu haben in diesem Forum viele mehrere Mobiltelefone?

:rolleyes:

Ich denke mal, man ist halt einfach in die Technik verliebt... ;)
    Egal ob 14- oder 30-Jähriger.

Ich würde dir eindeutig, wenn dir Multimedia (mp3, ogg, movies...) und eine halbwegs gute Kamera wichtig sind, zum SX1 raten.

Gegenfrage: Hattest du jemals schon ein Serie60-Gerät? Wenn nicht, dann ist es höchste Zeit dazu. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!