Kaufberatung für mich: Sx1 - S65 - Cx65 - P900 - K700i?

• sei dir aber im klaren was für n brummer du mit dem p900 dabei hast.
    ich hab's unterschätzt und musste es wieder verkaufen.
    auch das sms schreiben ging mit dem stift langsamer bei mir.
    also ich wechslen glaub ich wieder zu einem normalen handy.

hab das cx65 ,philips759(mit stift,aber ohne handyschrifterkennung,wegen dem design) im auge.

• Hallo
    Ne, das mit der Größe ist kein Problem. Ich hatte mal ein Dummy vom P900, bis es kaputtgegangen ist :( .... Naja gut, kann man nichts machen .... Aber die größe war kein Problem... Aber der Preis :D :D :D ... Ne, das SX1 ist bestimmt schon gut. Was für mich gar nicht in Frage kommt, ist so´n Ka :p wie das 6230.... s :eek: Design, kleines Display, Nokia, Nokia Nokia :confused: Die letzten drei Gründe sind ganz besonders gravierend.

Mfg, Handykenner

• Warum schreiben eigentlich anscheinend alle Leute ihre SMS auf dem P900 mit dem Stift? Ich schreibe vielleicht 3% aller SMS mit dem Stift (dann aber mit Wörterbuch *g*) - den Rest verfasse ich mit der Tastatur und T9, geht in den meisten Fällen schneller. Und die Größe ist wirklich Geschmackssache ... denke aber trotzdem nicht, dass du Handykenner unbedingt ein P900 brauchst. Das SX1 ist schon eine recht gute Wahl - wenn du wenig schreibst ...

Deine Vorurteile über Nokia in Ehren aber streich mal bitte deine letzte Aussage mit den Leuten die keine Ahnung haben - das gehört hier einfach nicht hin und ist ein wenig zu sehr pauschalisiert.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Kauf dir ne Telefonkarte für die Telefonzelle und fertisch! Man, man in letzter Zeit seh ich viele so Typen in diversen Foren, die einfach nur mit ihrer Dummheit nerven.

Ich hoffe mal die Mods können mir verzeihen. :)
    Aber hab auch niemanden direkt beleidigt!

@ Topic: Kauf dir bloß kein SX1. Am besten nimmst das K700i (oder die Telefonkarte), da du wahrscheinlich grad dran bist deine Sexualität zu entdecken und versuchen wirst mit den Mädels, die jetzt auch langsam oben rum zulegen anbandeln willst indem du ihnen mit deinem neuen tollen Handy imponierst, du jedoch zu schüchtern bist mit ihr zu reden SMS mit ihr schicken willst es Probleme geben könnte mit der doch recht schwierigen Tastatur des SX1. Also kauf dir das K700i. Da kannst mindestens genau so toll mit rumspielen und imponieren und das kapierst auch besser.

• Zitat

Original geschrieben von Syndrom
    Kauf dir ne Telefonkarte für die Telefonzelle und fertisch! Man, man in letzter Zeit seh ich viele so Typen in diversen Foren, die einfach nur mit ihrer Dummheit nerven.

Ich hoffe mal die Mods können mir verzeihen. :)
    Aber hab auch niemanden direkt beleidigt!

@ Topic: Kauf dir bloß kein SX1. Am besten nimmst das K700i (oder die Telefonkarte), da du wahrscheinlich grad dran bist deine Sexualität zu entdecken und versuchen wirst mit den Mädels, die jetzt auch langsam oben rum zulegen anbandeln willst indem du ihnen mit deinem neuen tollen Handy imponierst, du jedoch zu schüchtern bist mit ihr zu reden SMS mit ihr schicken willst es Probleme geben könnte mit der doch recht schwierigen Tastatur des SX1. Also kauf dir das K700i. Da kannst mindestens genau so toll mit rumspielen und imponieren und das kapierst auch besser.

Was soll denn so ein Beitrag ? So etwas gehört mit Sicherheit nicht hierher.

Wenn es darum geht, mit materiellen Dingen oder anderem irgendwelchen Leuten zu imponieren, brauch ich dafür kein SX1 für 600 Euro (Herstellerempfehlung) .... Da habe ich noch einige (mit mir sehr nahe Verwandte :D) im Hintergrund, die da genügend andere Sachen haben, die vom SX1 weit entfernt sind, okay ???

2. find ich den Beitrag geschmacklos, sowie sinnlos und unfreundlich!

:mad:

borny88: Geht nicht.... MP3-Player hab ich schon, CX65 ist "nicht gut" :D

Syndrom: Für deinen Beitrag der nach diesem hier geschrieben ist:

Ich glaube kaum das ich das hier aufzählen muss. Die sehr nahen Verwanden könnten ja vielleicht meine Eltern sein :rolleyes: ???? ..... Ansonsten spare ich es mir, einen neuen Beitrag zu verfassen. Vielen Dank!

• Zitat

Original geschrieben von Handykenner
    Da habe ich noch einige (mit mir sehr nahe Verwandte :D) im Hintergrund, die da genügend andere Sachen haben, die vom SX1 weit entfernt sind, okay ???

rofl sag doch mal was für Sachen und wer deine Verwandten sind.

Zitat

2. find ich den Beitrag geschmacklos, sowie sinnlos und unfreundlich!

Für ein "2." brauchst erstmal ein "1."

• Ich empfehle dringend den Tritt auf die Bremse. Jetzt.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hallo
    Danke für die Veränderung des Beitragtitels. Ich weiß nicht, wenn noch 200 andere Geräte dazukommen, könnte man ihn ja eventuell irgendwie nochmals umbenennen. Aber das ist jetzt schon gut so. Mehr Geräte werden´s wohl auch nicht werden.

Zum Thema Kamera:

Ist die vom K700i besser als die vom SX1 ? Ich hatte nämlich mal gelesen, das man die irgendwie auf Megapixelgröße machen kann :confused:

MP3-Player:

Lohnen sich 41 MB beim SonyEricsson?

Display:

Ist das vom SX1 größer ? Welche Auflösung ist besser?

Handykenner

• Nimm Dir die Datenblätter von den Mobiltelefonen und vergleiche sie. Wenn du nach jedem Feature nachfragst, wird es wohl noch eine Weile dauern bis du dich entschieden hast.

mach dir das leben nicht so schwer - du überlebst es eh nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!