BT-Probleme bei K700i

• Hallo,

habe irgendwie ein Problem mit dem BT meines K700i: Suche ich umliegende Geräte, dann wird richtigerweise ein T630 erkannt.

Dieses T630 kann mir dann problemlos Dateien per BT senden. Möchte ich diesem Gerät jedoch etwas schicken, dann versucht mein K700i ewig lange zu verbinden, was sich nicht unterbrechen läßt; leider hilft dann nur ausschalten :(

Wer kann mir helfen ?

• Hmm,
    da fällt mir nur ein, hast du dein K700 schon mit dem K700 gepairt! Das bedeutet unter Verbindungen-Eigene Geräte und dann Neues Gerät im K700 den PC hinzufügen, dabei muss man eine Pinnummer eingeben!
    Da du ja dein T630 schon mit dem PC gepairt hast, weist du ja wie das geht!
    Dann müsste es klappen!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Habe mich möglicherweise etwas mißverständlich ausgedrückt:

Also, mein k700 erkennt zwar das t630.
    Ich kann Daten vom t630 zum k700 schicken, aber nicht vom k700 zum t630.

Dabei habe ich beim t630 keine Pin eingeben müssen.

• öhh.. MayDay: ist noch n bisschen früh? ;) Irgendwie ergibt dein Text vorne und hinten keinen Sinn, von einem PC schreibt er auch nichts. Grundsätzlich stimmt aber, dass du mal versuchen solltest, T630 und K700 zu pairen. Eventuell funktioniert es dann, ansonsten fällt mir jetzt erstmal nur Firmware-Update beim K700 ein...

• Re: BT-Probleme bei K700i

Horstbert:
    Ich habe angenommen, dass es darum geht, Daten vom PC an das K700 zu senden und das Senden von PC zu T630 geht!
    Aber OK, war ein Fall von :apaul: Augenpaul!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!