Moin Moin, liebe TT-ler,
da ich mich in den letzten Monaten nicht mehr wirklich um meine Handy-Sammlung kümmern konnte und irgendwie auch ein wenig "übersättigt" bin, löse ich sie nun auf.
Bevor ich den großen eBay-Marathon starte, biete ich die Geräte hier zuerst an; vielleicht sucht ja der eine oder andere von euch genau eins der Geräte, von denen ich mich trennen will.
Der Einfachheit halber poste ich zunächst nur eine Liste der Telefone und hoffe auf eure PNen, ich werde aber nach und nach noch Details, ein paar Bilder (v.a. von den höherpreisigen Modellen) und ggf. auch Preisvorstellungen nachreichen.
Liebe Grüße,
Thorsten
Unten folgt die Liste der zum Verkauf stehenden Geräte; Übersichtsbilder der Sammlung sind HIER zu finden, damit ihr auch seht, dass die Handys tatsächlich existieren
AEG PT-10 (E-Plus)
Guter Zustand, komplett mit Ladegerät, Anleitung und OVP
15€
Alcatel/SEL SEM 340
C-Netz, mit Klappantenne, erstes Handy überhaupt, guter Zustand, funktioniert, habe aber das Ladegerät leider mit einem anderen SEM 340 angegeben.
20€
Alcatel Poctel C3
C-Netz, mit Gummiantenne, erstes Handy überhaupt, guter Zustand, funktioniert, habe aber das Ladegerät leider mit einem anderen SEM 340 angegeben.
20€
Alcatel D1-987 (HB 110, T-D1)
Bordeauxrot, Zustand okay, Funktion leider mangels Lagegerät unbekannt
5€
Alcatel D1-988 (HC 500, T-D1)
Zustand gut bis sehr gut, Funktion leider mangels Lagegerät unbekannt
5€
Alcatel One Touch Pro
Zustand gut bis okay, Funktion leider mangels Lagegerät unbekannt
5€
Alcatel One Touch Easy db
Blau, guter Zustand, ohne Lock, komplett mit Tischlader, OVP und Anleitung.
15€
Bosch M-COM 906
Baugleich Motorola Slimlite, selten! Guter Zustand, mit dunkelgrauem Motorola StarTAC-Akku und Ladegerät.
15€
Ericsson GH172
Das erste Ericsson GSM-Handy, guter Zustand, rote Beleuchtung, incl Tischlader und Originalkarton
15€
Ericsson GH198
Super Zustand, incl. OVP und dem kompletten Standard-Lieferumfang
20€
Ericsson GF198
D2-Handy 1533, super Zustand, incl. OVP und dem kompletten Standard-Lieferumfang
20€
Ericsson GH388
Sehr guter Zustand, incl Ladegerät
15€
Ericsson GA628
Mit blauer Schablone, guter Zustand, leider ohne Akku (verschenkt), aber mit Ladegerät
5€
Ericsson R310s, Nautic Blue
Dieses Handy verlangte danach, auch benutzt zu werden - es hat somit ein paar Gebrauchsspuren (v.a. an den Schrauben), ist aber gut in Schuss und funktioniert einwandfrei. Mit komplettem Lieferumfang und OVP (Karton).
70€
Ericsson R320s, Atlantic Blue
Guter Zustand mit wenigen Gebrauchsspuren auf der Schale, Rückseite nahezu tadellos, mit Ladegerät, originalem Akku, zusätzlichem Ultraflach-Akku BUS-10 und Tischlader CDT-10.
30€
Ericsson R520m, Lightning Copper
Kleine Spuren im Lack am Antennenansatz, sonst wie neu, kein Wecker-Bug, komplett mit OVP und Standard-Lieferumfang, plus Tischlader CDT-10
85€
Ericsson R520m, Streaking Silver
Leichter üblicher Lackabrieb an Antennenansatz und den unteren Ecken, sonst super Zustand, Wecker-Bug, komplett mit OVP und Standard-Lieferumfang, plus Tischlader CDT-10
70€
Ericsson T66, Silver Supreme
Kleiner Kratzer auf der silbernen Display-Umrandung, den ich mangels Displex noch nicht wegpolieren konnte, ansonsten super Zustand. Komplett mit OVP und Standard-Lieferumfang, plus passender Ledertasche und zweitem, defektem T66 nebst funktionstüchtigem Akku.
75€
Hagenuk Global Handy
Hat funktioniert, habe das Ladegerät aber mit einem anderen Global weggegeben und kann keine aktuelle Funktionsprüfung vornehmen.
Zustand gut bis "okay".
5€
Maxon MX-3000
Selten! Zustand gut, Funktion leider mangels Lagegerät unbekannt
5€
Motorola International 3200
Der legendäre "Knochen", sehr guter Zustand, voll funktionstüchtig, allerdings fehlt das passende Netzteil zur Ladeschale. Es ist aber ein Auto-Netzteil dabei, das man anstelle des Akkus aufsetzen und das Handy so mit Strom aus dem Zigarettenanzünder versorgen kann.
20€
Motorola International 3300
Ebenfalls ein "Knochen", aber das etwas schlankere Nachfolgemodell des 3200. Sehr guter, nahezu neuwertiger Zustand, voll funktionstüchtig, allerdings fehlt auch hier das passende Netzteil zur Ladeschale.
20€
Motorola International 5200
Guter Zustand, voll funktionsfähig, Akkus schwächeln, mit Tischlader.
10€
Motorola PT-9s (E-Plus)
Super Zustand, incl. Ladegerät, BDA und OVP
15€
Motorola mr1 (Orange)
Hierzulande seltene englische Variante des PT-9, Super Zustand mit Tischlader
15€
Motorola International 8700
Guter Zustand, voll funktionsfähig, incl. Ladegerät, Tischlader und BDA.
15€
Motorola Timeport L7089
Grüner Lack an einer Seite abgenutzt, kann aber ganz mit dem Fingernagel abgekratzt werden, so dass das Handy schlicht schwarz ist. Incl. Ladegerät und OVP
15€
(die Nokias behalte ich wohl doch...)
Philips Miniporty
Super Zustand, baugleich Siemens C4, C-Netz, leider ohne Ladegerät, aber mit 2. Akku
15€
Philips PR-747 II
Nokia 2110i-Lizenznachbau, guter Zustand, eine Pixelreihe im Display spinnt, mit Ladegerät
10€
Philips Diga
Guter Zustand, war funktionstüchtig, habe das Ladegerät aber leider mit dem E-Netz-Gerät "Twist" weggegeben.
5€
Philips savvy, grün
Zustand okay, Funktion leider mangels Lagegerät unbekannt
5€
Sagem MC939
D2-Gerät, ohne Lock, guter Zustand, voll funktionsfähig, mit Ladegerät.
15€
Siemens S3 Plus (D2 Handy 4024)
Zustand gut, Funktion leider mangels Lagegerät unbekannt
5€
Siemens S3com
Zustand gut, Funktion leider mangels Lagegerät unbekannt
5€
Siemens S4 D2
Zustand gut, mit passendem Tischlader von Sony
7€
Siemens S6D power, blau
Guter Zustand incl Ladegerät
7€
Siemens E10D
Guter Zustand, incl. Ladegerät, Anleitung und OVP
10€
Siemens S10D
Farbdisplay, guter Zustand, Akku lässt sich seltsamerweise nicht im Handy laden; lädt man ihn im S11 auf, funzt das Handy jedoch wunderbar. Incl. Ladegerät.
5€
Siemens S11E
Farbdisplay, guter Zustand, E-Plus-Logo allerdings teilweise abgenutzt (kann aber wohl mit dem Fingernagel ganz entfernt werden), incl. Ladegerät
15€
Siemens S40
Sehr guter Zustand, mit originalem Datenkabel(!), neuem originalen Tischlader, Ladegerät, BDA und CD.
(Handy ist zur Zeit noch bei Siemens zum Update auf 9.0.0)
50€
Siemens S45i, Titan/Silver
Sehr guter Zustand, Rückseite lediglich minimal durch die Tasche glatter geworden (fällt nicht auf), incl. Ladegerät und OVP
45€
Sony CMD-J5
Super Zustand, da neues Gehäuse (aus Dummy, mit Sony-Schriftzug auf der Rückseite), funzt einwandfrei, mit Ladegerät
30€
Da dies Privatverkäufe von Gebrauchtartikeln sind, kann ich keine Garantie gewähren und eine Rücknahme nur in begründeten Ausnahmefällen akzeptieren!