Keine Daten mehr auf meinem S65

  • Zitat

    Original geschrieben von -=[ZFBE]=-Gonzo
    Ich mach das mit VisSie über Bluetooth. Da geht es am einfachsten mit weil man da auch den ganzen Verzeichiss baum hat. Allerdings erfordert das natürlich auch einen Bluetoothadapter.


    Wir das Über Datenkabel geht weis ich net ich habe leider noch keins.


    VisSie ?? Wo gibt's das denn...... ?




    yox

    Nix..............

  • Da es hier doch einige betroffen hat, die ihr S65 formatiert haben, habe ich mal ein Backup gemacht und euch alle Daten in einer rar-Datei hochgeladen. Ihr müßt also nur diese rar-Datei runterladen, entpacken und wieder auf das S65 schieben, dann sollte alles wieder gehen.


    Backup

  • Wie bekommt man T9 wieder aufs S65?


    Hallo! Habe obiges Problem nach Formatieren des S65. Alle anderen Daten(Themes,Games usw.) habe ich nach Neuinstallation des Downloadmanagers über den Phone content wieder aufspielen können. Nur nicht das T9. Ich weiss,man sollte vorab einen Backup machen,habe ich auch, nur wurden leider ausser Kontakten und Terminen usw. nichts gespeichert. Hier ist auch nichts über die Siemens-Website zu bekommen. Würde ein Update helfen? Habe noch Version 12, laut offiziellem Siemens-Update-Partner haben die schon Version 15. Nur war sich der Techniker nicht sicher, ob da das T9 drin ist. Danke fuer Eure Hilfe! Sorry,dass ich einen neuen Beitrag aufgemacht habe, hatte den anderen bezüglich Datenverlust und T9 übersehen. Alles andere hat bei mir geklappt,nur das T9 nicht...

    Der Nokia 9500 Communicator ist das einzige "Klapp-Handy" das "Mann" haben muss!

  • Zitat

    Original geschrieben von nsa112
    Da es hier doch einige betroffen hat, die ihr S65 formatiert haben, habe ich mal ein Backup gemacht und euch alle Daten in einer rar-Datei hochgeladen. Ihr müßt also nur diese rar-Datei runterladen, entpacken und wieder auf das S65 schieben, dann sollte alles wieder gehen.


    Backup


    Mmmh... ich hab das Backup bei mir noch nicht raufgemacht, aber nach kurzem Durchgucken is mir eins aufgefallen...


    In bestimmten Dateien sind noch Adressbucheintraege von dir drin. Haettest das vorher bereinigen sollen. ;)


    Weiss nicht, ob das Adressbuch von dir dann komplett bei den anderen erscheint.


    Bye
    RudiR.

  • Im Ordner \Backup\System\apo\addr sind noch paar Adressdaten drin mit Adresse und Mail-Addy. Die Tel. Nummern kann man so nicht rauslesen...


    Bye
    RudiR.

  • So,jetzt nochmal zum mitschreiben.....


    1. Was(Programm) brauche ich um mit BT mein T9 wieder auf' Handy zu bekommen ?


    2. Wohin muss es verschoben werden ? (Ordner)


    yox

    Nix..............

  • Zitat

    Original geschrieben von RudiRuessel
    Im Ordner \Backup\System\apo\addr sind noch paar Adressdaten drin mit Adresse und Mail-Addy. Die Tel. Nummern kann man so nicht rauslesen...


    Bye
    RudiR.


    Welche Datein muß ich da löschen? Die sind alle nur 1 KB groß.



    Du lädst dir mein Backup runter und lädst dann den Ordner T9 ins System Verzeichnis auf deinem Handy.


  • Hallo ?!? :D



    yox

    Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!