Es kann doch nicht sein, dass man sein T9 löschen kann oder :confused:
Keine Daten mehr auf meinem S65
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DRAKI
Es kann doch nicht sein, dass man sein T9 löschen kann oder :confused:
Doch, kann es leider.
-
Dank eines Forenmitglieds läuf mein S65 jetzt wieder so wie es soll - T9, Spiele, Anwendungen, Themes etc. alles wieder da :top:
An dieser Stelle noch einmal Besten Dank für Eure Unterstüzung.
-
Wer kann mir die Daten den auch mal zuschicken. Würde mich sehr Freuen. Meine E-Mail adresse ist.
Gruß Alex
-
Zitat
Original geschrieben von DRAKI
Es kann doch nicht sein, dass man sein T9 löschen kann oder :confused:War auch einer der blöden,die das Gerät formatiert haben
Habe mittlerweile alles Flexmem Daten wieder drauf,aber das ich kein T9 mehr habe ist mir gerade erst aufgefallen.
Welches T9 brauche ich da ? Und wie bekomme ich es installiert ?yox
-
Gib mal E-Mail adresse dann schick ich dir die Wörterbücher die habe ich. Den Rest habe ich jetzt auch Gott sei dank jetzt schnell cd brennen. LOL
-
Zitat
Original geschrieben von yox
War auch einer der blöden,die das Gerät formatiert habenHabe mittlerweile fast alle Flexmem Daten wieder drauf,aber das ich kein T9 mehr habe ist mir gerade erst aufgefallen.
Welches T9 brauche ich da ? Und wie bekomme ich es installiert ?yox
Selbstzitat
Die Daten habe ich alle,nur wie schiebe ich die auf's Gerät ?
-
Ich mach das mit VisSie über Bluetooth. Da geht es am einfachsten mit weil man da auch den ganzen Verzeichiss baum hat. Allerdings erfordert das natürlich auch einen Bluetoothadapter.
Wir das Über Datenkabel geht weis ich net ich habe leider noch keins.
-
Zitat
Wenn Du vorher kein Backup erstellt hast, dann nein. Aber Siemens bietet von den meisten Geräten den kompletten vorinstallierten Inhalt zum Download an; vielleicht ist da ja das S65 auch dabei.
wie mache ich ein backup des S65 (und brauch man dies)
kann es einfach so vorkommen das die daten verschwinden oder war es ein fehler von user "s65"
-
Zitat
Original geschrieben von stützy
wie mache ich ein backup des S65 (und brauch man dies)kann es einfach so vorkommen das die daten verschwinden oder war es ein fehler von user "s65"
Mit dem "Mobile Phone Manager" geht es am besten denk ich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!