Keine Daten mehr auf meinem S65

  • Hallo erst einmal,


    als Newbie hab ich da gleich mal eine Frage. Seit gestern habe ich weder Klingeltöne, Spiele, Themes oder was sonst noch so alle auf meinem S65 drauf war. Es ist alles weg – wer weiß warum? :confused:


    Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich diese Dinge wieder draufbekomme, bzw. wo sie geblieben sind? Wo finde ich die Daten? :confused:


    Ich bin wirklich am verzweifeln, vielleicht könnt Ihr mir helfen. :(

  • Re: Keine Daten mehr auf meinem S65


    Hi, und willkommen bei TT! :)


    Zitat

    Original geschrieben von s65


    Es ist alles weg – wer weiß warum? :confused:

    Hast Du das Handy formatiert, oder ist das tatsächlich vollkommen ohne äußere Einwirkung geschehen?

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Ich glaube nein, eigentlich nur die Speicherkarte. Aber wo Du jetzt so fragst und ich mir das hier so anguck, da könnte es doch durch aus sein :mad:


    Und, kann ich es trotzdem retten?

  • Zitat

    Original geschrieben von s65


    Und, kann ich es trotzdem retten?

    Wenn Du vorher kein Backup erstellt hast, dann nein. Aber Siemens bietet von den meisten Geräten den kompletten vorinstallierten Inhalt zum Download an; vielleicht ist da ja das S65 auch dabei.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Hallo Christian,


    vielen Danke für Deine Mühe - ich bin aber wirklich auch ein id...


    Natürlich habe ich keine Sicherung gemacht :mad:


    Könntest Du mir vielleicht noch einen Tipp geben, wo ich bei Siemens suchen muß?


    Dir schon mal vielen lieben Dank


    Bernhard

  • Ich habe eben mal nachgesehen; für das S65 scheint es derzeit keine vorinstallierten Inhalte zum Download zu geben.


    Finden würdest Du sie normalerweise [URL=http://www.siemens-mobile.de/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_25341_rArNrNrNrN,00.html]hier[/URL] - naja, vielleicht kommt das demnächst noch.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Danke Dir :)


    Da hoffe ich nur, dass dort bald der Download zur Verfügung steht, mußte jetzt feststellen, dass ich mir wohl damit auch mein T9 gelöscht hab.


    Das man so was nicht von Werk aus sperren kann, bzw. durch irgend vorhalten im ROM zurückholen kann - jetzt sitze ich dar und muß warten :mad:

  • Hilfe!!!


    Hat vielleicht jemand eine Sicherung von seinem S65 gleich nach dem Auspacken gemacht, so dass dieser mir die benötigten Dateien mailen kann?


    Ich habe mein S65 von o2 (Germany), es hat bereits die SW-Version 12 drauf gehabt und ist Variant A 103.


    Bitte, bitte, ich hab nicht mal mehr T9, um von den Klingeltönen, Spielen und Themes mal gar nicht zu reden.

  • Bei meinem S55 und SL55 waren die "Werksdaten" auf der mitgelieferten CD..

    Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

  • Zitat

    Original geschrieben von devil-hwd
    Bei meinem S55 und SL55 waren die "Werksdaten" auf der mitgelieferten CD..

    Super, da hab ich auch was gefunden, leider jedoch nur Animations , Pictures , Sounds , Themes und Videos. D.h. mir fehlt noch Java , Skins , System . Und wenn ich es richtig sehe, waren unter Java die Anwendungen und Spiele und unter System unter anderem T9. :(


    Warum ist auf der CD nicht alles - wer kann mir den Rest zusenden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!