Nokia PC Suite und Windowsversionen

  • Ich habe mal eine Frage zur Kompatibilität der PC Suite mit anderen Versionen von Windows. Wie ist das mit Windows 98 oder Windows ME?
    Funktioniert mit diesen Betriebssystemen die Kommunikation zwischen Handy und PC?
    Und wenn nicht, wie kann man die Bilder vom Handy auf den PC überspielen oder Mp3 aufs Handy? Tipps?
    Danke im voraus.

  • Also gut... beim 6230 hatte ich zumindest unter WinME die bekannten Probleme ( z.B. Phone Browser, Abstürze, etc. ( findest du haufenweise mit der Suche )). Ich muß allerdings dazu sagen, daß ich die Probleme nur mit der ( deutschen ) PC Suite 5.8 hatte ( mit der englischen Version lief es besser ). Als ich dann auf 6.1 updaten wollte, erfuhr ich, daß mein damaliges Betriebssystem nicht unterstützt wird. Wie es jetzt bei der 6.3 ist, weiß ich nicht.


    Wenn die PC Suite nicht funktioniert, kannst du alternativ z. B. den Oxygen Phone Manager verwenden.



    Gruß, Basti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!