meine v80 Bug & Wish Liste

  • also der OBERE teil wackelt bei mir nicht, der sitzt bombig..was in dem zusammenhang allerdings sehr störend bei mir ist: der UNTERE Teil "knarzt" wenn ich dranpacke...also da wo der lautsprecher ausgang ist.... :mad:



    Flex und Co wie bei indiana

  • Ich habe mein V80 jetzt seit 5 Tagen und habe auch ein paar Bugs festgestellt.


    1. Hin und wieder erzeugt das V80 einen Ton im Hörerlautprecher nach dem Zusammenklappen des Handys, der nicht weggeht. Wenn ich das Handy dann wieder öffne, ist der Ton sofort weg.


    2. Keine Homezone Anzeige :-( Hoffe dass da noch ein FW Update kommt


    3. Mein Akku hält bis jetzt nicht mal 24h (Wie stark wirkt sich BT Power on auf die Standby zeit aus? Hatte es bis jetzt auf ein Display Helligkeit?)


    4. Wenn das BT Headset mit dem V80 verbunden ist, bekomme keine BT Verbindung mit dem PC hin (Meldung "Gerät ist vollausgelastet")


    5. BT PC->V80 bekomme nur eine Übertrgungsrate von 2-12 kb/s, anders herum geht es mit 30-70 kb/s


    6. SMS Sendebericht muß bei jeder SMS manuell eingestellt werden.


    7. Vibriert zu kurz.

  • zu v80_c


    1. Also das habe ich bis jetzt noch nicht festgestellt....
    2. Das hab ich ja oben schon geschrieben ;)
    3. hmm...was macht Ihr denn alle mit Eurem Akku? Also ich schreibe so am Tag 10 SMS und telefonier so 20 Min im Durchschnitt pro Tag...mein Akku hält locker 4-5 Tage
    4. Vielleicht kann das Gerät nur eine BT Verbindung verkraften? Ich weiß es nicht...


    6. Ist kein Bug und wird wohl bei Moto so bleiben
    7. hmmm ....das ist subjektiv :rolleyes:

  • DonRayden
    Hast du BT auf "Power ein" gestellt? Was sind deine Einstellungen für Display Timeout, Bildschirmschoner und Display Helligkeit? Display Anumation und Aufklappsounds?

  • hi leute..
    Ich hoffe wir können uns alle hier noch etwas austauschen über das V80.Ist ja eher ein seltenes Phone und man kann sich nicht sooo einfach drüber informieren...


    Also meine Flex Version ist:
    S5814AXXF1055


    SW-version:
    R37_G_0E.03.26R


    DP SW-version:
    62171700



    v80_c
    Also mein Akku hält auch nur ca. 24 Stunden.ich spiele nicht,fotografiere fats nicht.Nur ein paar Gespräche+SMS am tag!
    ich hab auch grad mal einen "test" am laufen.hab sei ca. 20 Std. das Phone nicht benutzt da ich sowieso krank zu Hause bin.Und mein Akku-Status ist auf 6 (also voll!)
    zur zeit hab ich B-Schoner an usw. das werde ich aber alles abschalten sobald ich weider aufs handy angewiesen bin!Denke das zieht sehr viel Strom!


    So und zu Punkt 1:
    Das hatte ich auch schon!Ic habe zufällig auf die rechte Aussentaste gedrückt und euf einmalhatd as V80 am Stück gepiept bis ich es aufgemacht hab....
    Punkt4:
    ich krieg ÜNERHAUPT keine verbindung zu meinem BT-headset!!!Rufe aber deswegen morgen bei Motorola an...
    Punkt 6 finde ich ganz sinvoll weil ich nicht immer einen bericht möchte, nur manchmal ist es mir wichtig zu wissen ob die SMS ankommt oder nicht.Finde das ganze also sogar praktisch.


    Ach und übrigens habe ich das totale FLOP-Model erwischt:
    Es knarzt (naja eher üblich)
    Und der obere Teil wackelt.
    Also so langsam verfliegt die "magie" des V80....Design ist eben nicht alles :(


    @all
    Meint ihr es kommt noch ein update für das handy raus?Und wo kann man dieses update ausführen lassen?Das wär aber kostenlos oder?


    Ok danke Leute.
    ich hoffe ihr antwortet noch, damit wir alle mal sehen welche "Fehler" üblich sind oder viell. nur beim eigenen gerät auftreten


    bye

  • Zitat

    Original geschrieben von v80_c
      DonRayden
    Hast du BT auf "Power ein" gestellt? Was sind deine Einstellungen für Display Timeout, Bildschirmschoner und Display Helligkeit? Display Anumation und Aufklappsounds?


    BT Power habe ich meistens aus, es sei denn ich will im Auto telefonieren. Helligkeit vom Display auf Maximum, Timeout 1 Minute und Licht aus nach 40 Sekunden. Kein Bildschirmschoner und keine Animation oder Sound beim Klappen :top:

  • Habe noch nen ganz schlimmen Bug entdeckt. Häufig trennt das V80 Grundlos die Verbindung einfach mitten im Gespräch...?

  • Ist mir noch nie passiert daß Gespräche einfach getrennt werden.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • V80 verbindung trennen?


    Also ich habe mein V80 schon seit ein paar tagen. Und bei mir wurde noch keine verbindung einfach so unterbrochen. Bin bis jetzt auch ganz zufrieden mit dem Handy. Das einzige was mich etwas nervt ist das dass material sehr kratz empfindlich ist.

    Arbeite um zu leben, nicht umgekehrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!