Nach jetzt einigen Monaten Nutzung eines V80 Handys sind mir folgende Bugs aufgefallen:
1. Vollkommener Ausfall von Bluetooth wenn BT aktiviert ist und mit Headset gekoppelt ist und dann von o2 in Roaming D1 gewechselt wird. Handy gibt dann den Fehler aus "Bluetooth Modul nicht gefunden". Nach Neustart des Handys geht es wieder.
2. Gesprächsanahme erst nach 2-3 Sekunden nach Aufklappen des Handys (bin mir nicht sicher ob das wirklich ein Bug ist)
3. MMS werden nicht geschickt wenn der Betreff nicht geändert wird. Sehr wohl werden sie als erfolgreich versendet angezeigt.
4. Bug beim Laden des Geräts. Es wird angezeigt das "laden derzeit nicht möglich ist". Ich kann den Fehler nicht genau reproduzieren, jedoch tritt er etwa in 25 % der Ladevorgänge auf. Nach ca 1 Minute wird das Handy dann doch geladen und wechselt in den Laden Modus
Ich würde mir zusätzliche Features für das V80 wünschen:
1. Anzeige der o2 Homezone
2. Anzeige über nicht beantwortete Anrufe über die Netzstatusanzeige bzw. Anzeige über nicht gelesene SMS / Anrufe über die Rhythm Lights
3. Wenn ich mehrere Nummern zu einem Kontakt habe, würde ich gerne die Reihenfolge der Einträge ändern können, dass nicht "zuhause" oben steht. (Dies hat nichts mit Priorität zu tun, da in der Auflistung wenn man einen SMS Empfänger eingibt, "zu hause" immer als erstes angezeigt wird.
4. Anzeige des Icons (Handy, Haus, Pager ...) bei "Von" Anzeige in einer empfangenen SMS