sony ericsson ereichen,per email,aber wie?

  • Hi, möchte sony ericsson DE mal ne email schreiben,hab aber auf der Homepage
    leider keine Email Adresse gefunden?? :confused:


    Kann mir da vielleicht mal jemand helfen,oder haben die gar keine?


    :(


    was ich aber net denke?




    Gruß Hannes

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. Ezekiel, 25, 17"

  • da war ich ja schon! :D


    aber da steht leider nirgends ne support oder so adresse?



    gruß hannes

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. Ezekiel, 25, 17"

  • Hallo


    Erst oben rechts auf Kontakt dann auf "Wählen Sie einen Produkttyp aus"


    und schon ist man in der Eingabemaske.


    PS. Hab auch ziemlich lange gebraucht um das zu finden :D

  • ich glaub etz hab ichs,danke an euch beiden!



    mfg hannes

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. Ezekiel, 25, 17"

  • Wobei anzumerken ist, dass SE sich da wohl nicht ganz an die Impressumspflicht hält, zumindest habe ich keines gefunden.
    Und das Email-Formular ist so bekloppt aufgebaut, dass zumindest beim Firefox mit einer Auflösung von 800*600 gar nichts zu sehen ist (bzw. man muss vertikal scrollen), bei 1024*768 scrollt es ebenfalls nach rechts raus und erst mit 1280*1024 wird es korrekt dargestellt. Mit dem IE gibt keine Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!