SX1 wird nicht mehr erkannt

  • Hi Leutz,


    Folgendes Problem, heute wollt ich paar mp3s wiedermal raufladen, aber es is nicht zustande gekommen. hab das kabel angeschlossen aber trotzdem keine verbindung. ab und zu kommt die meldung, usb gerät wurde nicht erkannt, und wenn ich in arbeitspatz auf Siemens SX1 zugreifen will kommt folgende meldung:


    No connection to the telephone or telephone server is available.



    hm eigentlich wollt ich heute paar mp3s raufspielen :(( nicht mal das geht. weiß jemand was ich da machen kann? hab versucht den SDS zu deinstallieren aber nicht mal das geht.


    was kann ich da machen??


    BIG THX!


    mfg
    Matix

  • man merkt doch schnell, wieviel kompetente mitglieder telefon-treff.de hat ;)


    ist echt wichtig! formatieren will ich nicht!


    mfg
    Matix

  • Hast Du die SDS richtig installiert? Die Firewall ausgeschaltet, wenn Du zum Telefon verbinden willst?


    Glaubst Du im Übrigen, dass hier eine Nachtschicht von SX1-Nutzern vor dem Computer verbringt, nur um auf solche Fragen zu warten?


    Martin

    >Doggentreiber

  • bei mir ging auch gar nix.. erst als sds neu installiert habe (währen die firewall aus war) und ich vor der handy connection die firewall ausmache :)

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Matix


    man merkt doch schnell, wieviel kompetente mitglieder telefon-treff.de hat ;)

    Standardreaktion meinerseits auf Bemerkungen wie diese:


    TT ist ein Forum, kein Dienstleistungsunternehmen. Für die ganz dringenden Fälle bietet Siemens sicherlich eine Hotline an.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • @threadstarter: versuch mal die usb-treiber neu zu installieren. mein usb-treiber hat sich unter xp von selbst zerschossen. keine ahnung warum. aber so wie es aussieht, hast du probleme mit dem usb-treiber.


    tobifr

  • ach das problem habe ich auch standig... liegt meist daran das mrouter falsch konfiguriert ist.... (alle bluetooth com-anschlüsse müssen häkchen haben).


    Ansonsten hat fast immer ein simpler system-neustart das problem behoben - aber telefon vor dem neustarten abziehen....

    Using Versagerfone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!