Beitrag im Biete Forum ohne Angabe von Gründen gelöscht !!!

• Also ich bin ein neuer User, poste gestern hier im Biete Forum einige Sachen zum Tausch. Komme dann heute wieder rein und frage im gleichen Thread nach ob keiner Interesse hat weil ich die Sachen morgen sonst bei Ebay einstelle. Dann bekomme ich von einem Admin die Meldung das mein Posting gelöscht wurde, ohne Angabe von Gründen. Also frage ich nach per PN weil ich das nicht verstanden habe warum und was kommt ?

Wenn sich das auf "uppen" bezieht, war dies kein uppen. Eigenartig !

Lies nach, dann weisst Du es.

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------

solde schrieb am 12.09.2004 20:55:

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------

Sebastian schrieb am 12.09.2004 20:53:
    Hallo,

Dein Angebot im Biete&Tausche-Forum wurde wegen des Verstosses gegen die Regeln gelöscht. Nachzulesen sind die Regeln hier, sie sind nicht zu übersehen: http://www.telefon-treff.de/showthr...&threadid=85004

Bitte halte Dich ab sofort an die Regeln, sie gelten für alle User gleichermassen! Danke.

Viele Grüße
    Sebastian
    _________________________________________________________--

Ist dies ein normaler Umgangston hier in diesem Forum ? Dann denke ich das ich hier definitiv falsch bin. Neuen Usern ohne Angabe von Gründen die Threads löschen habe ich in noch keinem Forum erlebt und glaubt mir, ich bin in diversen Foren unterwegs.

Selbst eine nochmalige Nachfrage nach den Gründen wurde nicht beantwortet. Eigenartiges Verhalten.

Nach diesem Erlebnis, gehe ich davon aus, das dieser Beitrag auch gelöscht wird.

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Es wurde doch ein Grund angegeben - und ja, es war unerlaubtes uppen.

Wo wurde ein Grund angegeben ? Der Hinweis auf irgendwelche Regeln ist ein Hinweis ? In anderen Foren kümmern sich die Mods und Admins um die User und erklären wenigstens was man als neuer User falsch gemacht hat !

• Zitat

War das Angebot erfolglos, so kannst Du es (möglicherweise mit einer geänderten Preisvorstellung) mit einer Antwort auf Deinen eigenen Thread aktualisieren - allerdings nicht vor Ablauf von drei Tagen seit Erstellung des Threads.
    Das Erstellen eines neuen Threads ist weder notwendig noch erwünscht.

Ist doch Hinweis genug, oder nicht ?

Warum liest das niemand ? So schwer ?

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Ist doch Hinweis genug, oder nicht ?

Warum liest das niemand ? So schwer ?

Ist der Umgangston hier immer so unfreundlich ?

• Der Umgangston ist hier keineswegs so unfreundlich, ganz im Gegenteil.

Nur wenn sich Leute die Mühe machen können, sofort zu "stänkern", wenn ihnen was nicht passt, aber die Regeln, die jeder hier zu beachten hat, nicht einhalten (wollen), dann geht das Mitgliedern, die hier "leben" ;) und auch allen anderen auf die Nerven.

Wie schon vorher geschrieben, der Grund wurde doch genannt :confused: !?!
    Also einfach das nächste mal dran halten und schon ist alles gut :top: .

• Mein lieber Solde, Glückwunsch zur Promotion :top::D. Den folgenden Text hättest Du per PN bekommen, aber es geht auch öffentlich, kein Problem! :)

Rollup:
    Ich habe Dir eine freundliche PN samt dem Link zu den Regeln gepostet, Du hast mir (trotz der Tatsache, dass Du Experte in Kommunikation bist) einen hingewursteten Satz zurückgeschickt.

Das hat für mich die Aussage: "Mach mal, ich bin zu faul zum nachkucken."

Sollten Dich meine deutlichen Worte verletzt haben, so war das natürlich keine Absicht. Und dass Du "am eigenen Leib miterleben" musstest, wie schlimm es hier zugeht, bedauere ich ebenso.

Du als gefragter Mod und Admin in diversen Foren hast natürlich sicherlich auch immer und überall Zeit, anderen Usern alle Regeln nochmal separat zu erklären, obwohl sie deutlich dastehen.

Und der von Dir als "dumm" empfundene Spruch war flankiert von einem Smilie - aber dessen Bedeutung kennst Du als Mod und Admin mit kommunikationswissenschaftlicher Ausbildung ja sicherlich ebenso gut wie ich.

Sollte der Ton für Dich nicht zumutbar sein, so respektiere ich dies. Ich kann und werde Dich auf keinen Fall zwingen, weiter mit mir zu kommunizieren. Zumal ich die nächste Zeit ohnehin dafür aufwenden muss, mich zu schämen und mir Samthandschuhe anpassen zu lassen. :D

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Wieso unfreundlich ?

Du wirst hier doch mit Kritik und falsche Tatsachen um dich. Du weisst doch jetzt, das du ein Angebot erst nach 3 Tage uppen kannst. Also hast du was dazu gelernt. Hälst du dich an die Regeln wie alle anderen Mitglieder auch, so bist du bei TT herzlich willkommen. :)

Ich werfe mit Kritik um mich? Zudem sind die Tatsachen nicht falsch. Einem neuen User ohne irgendwelche Erklärung, denn der Hinweis auf Regeln und dann auch noch in dem Ton, ist für mich keine Erklärung.

Dann schreibe ich mein Erlebnis in das dafür vorgesehene Forum und bekomme dann von Dir auch noch ne unfreundliche Bemerkung. Komische Sache!

Ich poste in 16 deutschen sowie 13 internationalen Foren regelmäßig, bin Mod in 3 Fachforen und Admin in 2 Foren nur eine Begrüßung wie hier, habe ich bisher nicht erlebt.

Bin wohl im falschen Forum gelandet. Sorry wenn ich eure Zeit verschwendet habe, doch ich werde mich aus diesem Forum direkt wieder verabschieden.

• Ich fasse zusammen:
    [list=1]
    [*]Du hast einen Fehler gemacht.
    [*]Du wurdest darauf hingewiesen, die Regeln zu beachten. Wo war das unfreundlich?
    [*]Du machst Dir noch nicht einmal jetzt die Mühe, die Regeln zu lesen und Deinen Fehler zu entdecken.
    [*]Stattdessen machst Du hier nun Wellen und stellst Dich als auch so ungerecht behandelt dar.
    [*]Du veröffentlichst einfach so private Nachrichten. Nicht gerade ein sehr freundliches Vorgehen.
    [/list=1]
    Und nun erkläre mir bitte: Wer hat sich nun falsch verhalten?

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!