Beitrag im Biete Forum ohne Angabe von Gründen gelöscht !!!

• Deine Veröffentlichung von privaten Informationen die du in einer PN erfahren hast, verstößt gegen Grundregeln eines Diskussionsforum, das ist eine Frechheit sondergleichen. Speziell du als Admin oder Mod solltest dies respektieren und wissen. Die Regeln einer PN (Privaten Nachricht) sollten doch klar sein.

Bitte lösche diesen meinen Account da ich nicht in einem Forum posten werde wo selbst Admins und Mods gegen Grundregeln verstoßen. In so einem Fall kann ich kein Vertrauen zu Mods und Admins eines Forums haben.

• Zitat

Original geschrieben von solde
    Ich poste in 16 deutschen sowie 13 internationalen Foren regelmäßig, bin Mod in 3 Fachforen und Admin in 2 Foren(..)

...und daher über jegliche Regeln erhaben :flop: !

• Zitat

Der Hinweis auf irgendwelche Regeln ist ein Hinweis?

Die Ampel ist ein Verkehrszeichen?

Sebastian war in keinster Weise unfreundlich.
    Aber man kann es nicht jedem Recht machen. Wollen wir auch gar nicht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Deine Veröffentlichung von privaten Informationen die du in einer PN erfahren hast, verstößt gegen Grundregeln eines Diskussionsforum, das ist eine Frechheit sondergleichen.

Wer oder was hat den hier zuerst ein PN veröffentlicht ?

Außerdem hast du wohl selber hingeschrieben, was du für eine bekannte Persönlichkeit bist... :p

Manche Menschen, wollen oder können es einfach nicht verstehen.

• Schon ok

Schon ok,

da ich hier nicht erwünscht bin, habe ich den Admin darum gebeten diesen meinen Account zu löschen. Private Informationen über einen User zu veröffentlichen ist verwerflich und verstößt gegen die gute Sitte eines Diskussionsforums. In anderen Foren wäre dies sofort durch einen Admin behoben worden.

Bitte diesen meinen Account löschen !

• Zitat

Deine Veröffentlichung von privaten Informationen die du in einer PN erfahren hast, verstößt gegen Grundregeln eines Diskussionsforum, das ist eine Frechheit sondergleichen. Speziell du als Admin oder Mod solltest dies respektieren und wissen. Die Regeln einer PN (Privaten Nachricht) sollten doch klar sein.

Bitte lösche diesen meinen Account da ich nicht in einem Forum posten werde wo selbst Admins und Mods gegen Grundregeln verstoßen. In so einem Fall kann ich kein Vertrauen zu Mods und Admins eines Forums haben.

Entschuldige, wenn ich da mal so direkt nachfrage, aber bist Du eigentlich noch ganz sauber? Du veröffentlichst hier in Deinem ersten Posting per Copy & Paste Sebastians PN (ich gehe davon aus, daß Du ihn nicht gefragt hast, ob das in Ordnung geht), und machst jetzt hier Wind, weil Sebastian etwas aus Deiner PN erwähnt hat? Wäre es möglich, daß Du unter einer leicht verzerrten Wahrnehmung der Realität leidest?

:rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Re: Schon ok

Zitat

Schon ok,

da ich hier nicht erwünscht bin, habe ich den Admin darum gebeten diesen meinen Account zu löschen. Private Informationen über einen User zu veröffentlichen ist verwerflich und verstößt gegen die gute Sitte eines Diskussionsforums. In anderen Foren wäre dies sofort durch einen Admin behoben worden.

Bitte diesen meinen Account löschen !

Sorry, couldn't resist! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Von meiner Seite ist die Sache durch.

Solde hat seine Bühne samt kurzem Wirbel gehabt, er hat selbst eindrucksvoll unter Beweis gestellt, was von ihm zu erwarten ist :top::D, und nun hat er ja wieder viel mehr Zeit, in den 756 multinational-intergelaktischen Foren tätig zu sein, wo alle viel freundlicher sind als hier.

In diesem Sinne: Don't feed the Kommunikationsexpertentrolls! Farewell!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!