Ist mein Nokia 8850 echt?

• Hi!

Ich glaub wir hatten schonmal das Vergnügen test23 wegen Fälschungen.

Der Farbunterschied zwischen Klappe, A-Cover und der Tastatur ist normal.
    Die Außenhülle wäre demnach schonmal original. Schau am besten noch mal auf die letzten 2-3 Seiten im Fälschungen Thread, dort habe ich Nahaufnahmen von den Nokia Logos gepostet.

Das Gerät stammt aus England, für diesen Markt war es bestimmt. Garantie ist 2003 abgelaufen. Daher die englische BDA. Die deutsche wird eine dazugekaufte sein, eventuell eine kopierte. IMO nicht so wild.

Das mit der Tüte und die fehlende Displayfolie ist bei "sales packages" Standard.

Bitte lasse mir noch den Namen des Verkäufers bzw. ebaySellers zukommen.

Zu 99,9% echtes Gerät.

Gruß Dominik

• Hi!

Jup, habe mir schon den fälschungs thread angeschaut, war auch sehr hilfreich,jedoch war ich mir nicht sicher!
    Ist es eigentlich immer so, dass sich die klappe schwer öffnen lässt?

Habe übrigens den akku mit dem von meinem 8210 verglichen, und der vom 8210 sieht so aus wie der Originale auf dem bild hier und der andere vom 8850 wie die fälschung, jedenfalls vom roten streifen her ...?!?!?
    klick

@ NoKiA4LiFe

stimmt, hatte dich schonmal wegen einer fälschung gefragt : ).
    habe das handy bei http://www.imexmobiles.de bestellt. Mich hatte bloß der
    farbunterschied iritiert und dann kam eins zum andern....

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Ich meine das es ein gefälschtes gerät ist, aber sicher bin ich mir nicht :confused:

Wie kommt man auf solche Aussagen?
    Hattest Du schon mal ein 8850 in der Hand? Oder hast Du mal eins besessen? Oder postest Du nur aus Langeweile :confused:

test23: Ich hatte 4 Jahre lang ein 8850... Nach Deinen Fotos zu urteilen, scheint es echt zu sein. Verpackung usw. stimmen. Das mit der grünlichen Lichtreflexion kann ich auch z.T. bestätigen und die Tastaturabdeckung geht am Anfang wirklich schwer auf...

Warte noch ein paar Monate, dann geht die Farbe an den Reibestellen der Verdeckung ab... - auch beim Original ;)

Trotzdem viel Spass mit Deinem Handy.
    Mir hat meins 4 Jahre lang treue Dienste geleistet.

• Find auch das das echt aussieht

Kan es sein das du davor ein 8890 hatest, die haben manchmal einen anderen Farbstich als die 8850, ist aber nicht viel anders. Unterschied ist mehr das das 8890 eine Antenne hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!