Support SE Zufriedenheit

  • Also wenn nichts anderes in den Garantiebedingungen steht, muss der service eine reperatur eigentlich kostenfrei bis zum ursprünglichen gefahrenübergabeort beim kauf beinhalten.


    Also per versand gekauftes handy defekt, muss der verkäufer die versandkosten tragen. Wie gesagt wenn nichts gegenteiliges in den vertragsbedingungen steht.


    Vodafone macht das ja auch so, wenn ein defekt handy ausgetauscht wird, kommt der kurier bringt das neue gerät und nimmt das defekte mit. Ohne das versandkosten entstehen. Zumindest bei Kunden denen das gerät zugesand wurde.


    Wenn ich ein handy im shop gekauft habe, muss ich es im service fall auf eigenen kosten auch dort wieder abgeben. Weitere versandkosten für garantiereperaturen muss dann der händler übernehmen.


    Aus dem grund muss die telekom auch ihre hardwareprodukte kostenfrei vor ort beim kunden tauschen.


    Gruß Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von AD-Man
    Vodafone macht das ja auch so, wenn ein defekt handy ausgetauscht wird, kommt der kurier bringt das neue gerät und nimmt das defekte mit. Ohne das versandkosten entstehen. Zumindest bei Kunden denen das gerät zugesand wurde.

    Läuft bei o2 genauso.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original geschrieben von tungsten
    Zuletzt wurde mein defekter Sony TFT kostenlos bei mir zu Hause abgeholt. Kennst du TFTs? Das sind so flache Dinger, die kann man an den PC anschließen, dann leuchten sie ganz doll.


    Mach keine Sachen!


    :flop:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!