Hallo
Wie sind denn so eure Erfahrungen mit dem Support
von SE im evtl. Garantiefall
Ich hatte bisher meist Nokia Handy´s und deren Support war nicht so toll
Wäre doch mal interessant mal zu erfahren was alles so ersetzt wurde
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Wie sind denn so eure Erfahrungen mit dem Support
von SE im evtl. Garantiefall
Ich hatte bisher meist Nokia Handy´s und deren Support war nicht so toll
Wäre doch mal interessant mal zu erfahren was alles so ersetzt wurde
Dazu gibt es weiß Gott genug Threads - gerade im gepinnten Servicepoint-Thread hier im Sony Ericsson Forum gibt es hunderte Erfahrungsberichte.
just my 0,02€: über w-support.com ist der Support hervorragend und ich hab bis jetzt alles repariert oder umgetauscht bekommen - immer binnen weniger Tage
Für Softwareupdates geht auch ein lokaler Servicepoint, hier in Berlin hat sich CFF in Alt-Mariendorf bewährt aber hier macht jeder etwas andere Erfahrungen!
Also: Lesen !
Alles klar
Na stimmt doch immer wieder
Wer sucht der findet
Werden die Versandkosten eigentlich auch von der Garantie abgedeckt, wenn man sein Handy an W-Support zur Reparatur schickt?
Natürlich nicht.
Für so natürlich halte ich das nicht, aber ich danke Dir für die Aufklärung.
Das ist bei den meisten Herstellern so, wenn es auch noch löbliche Ausnahmen gibt.
Ich kam auch nur auf den Gedanken, da bei den wenigen Garantiefällen, die ich bis jetzt mit Elektrogeräten hatte, immer vom Hersteller der Versand übernommen wurde. Aber nun ist ja alles klar.
Wenn Du mit Deinem Auto in der Garantiezeit zur Werkstatt mußt- zahlt Dir dann Dein Autohersteller die Anfahrtskosten?
Ich kenne KEIN Produkt, bei dem man auf Garantie auch die Versandkosten gezahlt bekommt. Ob es ein DSL Modem, eine ISDN Anlage oder ein Handy ist...
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich kenne KEIN Produkt, bei dem man auf Garantie auch die Versandkosten gezahlt bekommt. Ob es ein DSL Modem, (...)
Ich schon.
Die Telekom übernimmt sämtliche Postokosten zum Austausch eines DSL-Modems.
Das nur mal als Beispiel ;).
Aber nun BTT, wir wollen den Thread hier ja nicht OT führen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!