Support SE Zufriedenheit

  • Hallo


    Wie sind denn so eure Erfahrungen mit dem Support


    von SE im evtl. Garantiefall


    Ich hatte bisher meist Nokia Handy´s und deren Support war nicht so toll


    Wäre doch mal interessant mal zu erfahren was alles so ersetzt wurde :rolleyes:

  • Dazu gibt es weiß Gott genug Threads - gerade im gepinnten Servicepoint-Thread hier im Sony Ericsson Forum gibt es hunderte Erfahrungsberichte.


    just my 0,02€: über w-support.com ist der Support hervorragend und ich hab bis jetzt alles repariert oder umgetauscht bekommen - immer binnen weniger Tage


    Für Softwareupdates geht auch ein lokaler Servicepoint, hier in Berlin hat sich CFF in Alt-Mariendorf bewährt aber hier macht jeder etwas andere Erfahrungen!


    Also: Lesen ;) !

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Werden die Versandkosten eigentlich auch von der Garantie abgedeckt, wenn man sein Handy an W-Support zur Reparatur schickt?

  • Natürlich nicht.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Das ist bei den meisten Herstellern so, wenn es auch noch löbliche Ausnahmen gibt.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Ich kam auch nur auf den Gedanken, da bei den wenigen Garantiefällen, die ich bis jetzt mit Elektrogeräten hatte, immer vom Hersteller der Versand übernommen wurde. Aber nun ist ja alles klar. :)

  • Wenn Du mit Deinem Auto in der Garantiezeit zur Werkstatt mußt- zahlt Dir dann Dein Autohersteller die Anfahrtskosten?
    Ich kenne KEIN Produkt, bei dem man auf Garantie auch die Versandkosten gezahlt bekommt. Ob es ein DSL Modem, eine ISDN Anlage oder ein Handy ist...

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Ich kenne KEIN Produkt, bei dem man auf Garantie auch die Versandkosten gezahlt bekommt. Ob es ein DSL Modem, (...)

    Ich schon. ;)


    Die Telekom übernimmt sämtliche Postokosten zum Austausch eines DSL-Modems.


    Das nur mal als Beispiel ;).


    Aber nun BTT, wir wollen den Thread hier ja nicht OT führen.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!