Die können sich sowas auch leisten!
Das ist schon ein entscheidender Punkt. Und wer den Service zahlt, wissen wir ja alle!
Support SE Zufriedenheit
- StarForce
- Geschlossen
-
-
-
Tja das sind ja wohl wir oder
Aber SE ist ja auch nicht die ärmste Firma soweit ich das beurteilen kann.
Ich find halt nur nicht so toll das der Service nach der Bezahlung des
Produktes meist aufhört.
-
Zitat
Original geschrieben von StarForce
Ich find halt nur nicht so toll das der Service nach der Bezahlung desProduktes meist aufhört.
Das tut er bei SE/// definitiv nicht.
Mit w-support.com hat man immer nen schnellen und umkomplizierten Servicepartner, selbst wenn man aus dem hintersten Winkel der Republik kommt.
-
Ist w-support.com eigenlich ein privates (eigenständiges) Unternehmen oder
ein offizelles (SE/// Firmenanhängiges) Unternehmen?
Auf der SE/// Homepage kommt man sich jedenfalls ziemlich verlassen vor
was den Support betrifft.
Ist halt meine Meinung.
-
Eigenständiges Unternehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich kenne KEIN Produkt, bei dem man auf Garantie auch die Versandkosten gezahlt bekommt. Ob es ein DSL Modem, eine ISDN Anlage oder ein Handy ist...Zuletzt wurde mein defekter Sony TFT kostenlos bei mir zu Hause abgeholt. Kennst du TFTs? Das sind so flache Dinger, die kann man an den PC anschließen, dann leuchten sie ganz doll.
-
Produkt wurde zuhause abgeholt :top:
Genauso stelle ich mir das vor, ist gut das man nicht noch seine
Zeit opfern muss.
Schliesslich ärgert man sich ja schon genug.
-
Andererseits arbeitet W-Support die Aufträge innerhalb 2-Wertagen ab, dafür kann man auch mal 6,70€ bezahlen. Ist mir lieber als eine Abholung mit 10 Tagen Wartezeit.
-
W-Support arbeitet die Aufträge innerhalb 2-Wertagen ab, die scheinen
ja wirklich schnell und zuverlassig zu sein :top:
Mann hört ja nur gutes von denen (bis jetzt)
Na die Sache mit der Abholung ist auch nicht ganz perfekt, man kann
ja nich immer zuhaus sein und warten bis die Spedition oder DHL usw. kommt
Die halten ihre Termine leider selten ein (geht ja wohl auch nicht immer wegen Verkehr usw.)
Hab mal drüber nachgedacht, ich glaub die perfekte Lösung gibt es nicht :confused:
-
Der Austausch Service von LG sah so aus...
1. Anruf bei LG wegen einem defekten TFT Bildschirm.
2. Nach 2 tagen kam ein freundlicher Bote von GLS und brachte mir ein neues Gerät.
3. Als das Gerät meinen Vorstellungen entsprach, rief ich bei LG an und sagte sie könnten das alte Gerät abholen kommen. (Man bekommt 5 Tage Zeit)
4. Am nächsten Tag klingelte wieder ein Bote von GLS und holte das defekte Gerät ab.
Das ist Service in hoher Form.
Wenn ich wieder ein Gerät aus der Unterhaltungsbranche suchen sollte, schaue ich ob es eine Alternative bei LG gibt. :top:
Ein Paket für 6,70€ kann ich mir aber noch gerade so leisten...
Man sollte den Hersteller nicht unbedingt danach aussuchen, ob er den Versand übernimmt oder nicht. Viel wichtiger ist, das es schnell und unkompliziert geht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!