Displayschutzfolie beim P800

  • So, da mein P800 nun etwas arg displaykratzer hat, wollte ich mir eine DisplaySchutzFolie anschaffen.


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8950&item=5720165335&rd=1 <-- Ist diese hier gut für das P800?


    Ich hab schon ein paar mal den Namen Brando hier im Forum gelesen, wollte das aber nochmal explizit fragen.



    Ausserdem gibt es konkrete Antworten auf die Frage, ob man eine Displaypolitur auf das P800 anwenden darf? Der eine sagt NEIN auf keinen Fall, der andere meint es wäre problemlos möglich.... :gpaul:



    gruß und danke schon mal

  • Was besseres als Brando wirst du bei Folien nicht finden. Ich habe eine auf dem H2210 und eine auf dem 6600. Im Gegensatz zu anderen Folien lässt sich die Brando wirklich ohne Blasen aufbringen.
    Zu Displex kann ich dir leider nichts sagen da ich selber kein P800 habe.
    PS: Fonez hatte noch vor kurzem Brando Folien für 6,- im Angebot. Ob der Preis noch aktuell ist musst du mal nachschauen.
    mapa812

  • Fonez.de gibts leider nicht :(



    Naja aber ich denke mal ich bestell mir die, denn die sind VK-frei


    danke für deine Meinung!

  • Ich hatte die Adresse nicht verlinkt weil wir ja nicht in Werbe sind. Fonez ist momentan unter .at erreichbar. Die Folien kosten da immer noch nur 6,-
    mapa812

  • ja bei fonez gibts die schon...


    habt ihr mal die Versandkosten gesehen?


    7 Euro bzw. 21 Euro, da kann ich ja gleich mit dem Auto hinfahren und sie selbst abholen.


    Ich habe bei den Jungs mal wegen einer Alternative angefragt.


    Gruß ds

  • Displex hat meinem Display nicht geschadet.Sollst ja auch nich' rumwienern wie ein Irrer.
    Die Folien von Martin Fields sollen auch noch gut sein.Da gab es aber schonmal 'nen Thread drüber.Such einfach mal nach P800 and Displayfolie.Da findet man 'ne Menge.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Hallo mapa, danke für den Link!


    Aber da gibts nur welche fürs P900... gehen die auch auf dem P800? Oder soll ich die von deinem link nehmen (für den Treo)



    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!