Moin,
da frage ich mich nur, warum es der Peter nicht zuerst hier angeboten hat :confused:
Sind die Kratzer und Schäden so schlimm?
Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
da frage ich mich nur, warum es der Peter nicht zuerst hier angeboten hat :confused:
Sind die Kratzer und Schäden so schlimm?
Willi
Tja, der Peter hat z. zt. keinen Bock auf große Preisverhandlungen und Kriechereien Nicht dass ihr mich falsch versteht. Habe in letzter zeit mehr Diskussionen bei Verkäufen gehabt als mir lieb war. und dann stell ich meine handys doch lieber bei ebay rein als lange zu diskutieren, zu warten und dann kein Ergebnis zu haben
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
T68 white + Big Zubehör - 30€
Danke! :top:
ZitatOriginal geschrieben von booner
T610 wohl CallYa SL 35€
Na mal sehen, was da für ein Schrott kommt. Zur Not habe ich ja noch ein Cover.
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Na mal sehen, was da für ein Schrott kommt. Zur Not habe ich ja noch ein Cover.
Hey, so optimistisch kennt man dich ja gar nicht Gegen den Simlock wird dir das Cover aber nicht viel helfen :p
ZitatOriginal geschrieben von booner
Hey, so optimistisch kennt man dich ja gar nicht Gegen den Simlock wird dir das Cover aber nicht viel helfen :p
Wen interessiert der Simlock .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!