Moin,
braucht da jemand dringend Geld oder ist es ein Schnäppchen?
25 neue K700i á 129.-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
25 neue K700i á 129.-
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Moin,
25 neue K700i á 129.-
Hehe schon klar --> "(Benötige das Handy nicht, da Vertragsverlängerung)"
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
25 neue K700i á 129.-
Sieht nach einem gehackten Account aus.
Ciao
Tim
EDIT: falscher Thread! Sorry bitte löschen!
Gehackt!
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Sieht nach einem gehackten Account aus.
Ciao
Tim
Dem schließe ich mich an - im Text steht auch was von "aus Vertragsverlängerung, brauche das Telefon nicht - angeboten werden aber 25 Stück!
EDIT: Ups, man sollte erst mal weiterlesen, das Zitat mit den 25 Stück vs. VVL stand da ja schon!
...zumal derjenige auch noch weitere Geräte Interessante Geräte wie das V3 in größerer Menge aus VVL verkauft... :confused:
Account gecracked
Habe mir den Spaß gemacht und mal eine Frage an den Verkäufer der K700i gestellt, hier die Antwort:
Zitat
Hallo an alle Käufer!!! Hier hat sich jemand einen bösen Scherz mit mir erlaubt und diese Handys unter meinem ebay Namen eingestellt. ebay und die Polizei sind informiert. Überweisen Sie kein Geld an eine Bankverbindung der Deutschen Bank, die Ihnen von einer Mail eines dirk.narozny@web.de mitgeteilt wurden. DIESE MITTEILUNG KOMMT NICHT VON MIR UND ICH HABE AUCH KEIN KONTO BEI DER DEUTSCHEN BANK. Die Handys existieren nicht!!!
Scheint o2 SIMlock zu haben ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!