Wieso, man kann doch den Auktionstext erst mal lesen und sieht unten viele vertragliche Details!
gruß mayday7
SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread III
- Christian
- Geschlossen
-
-
-
Klar wer lesen kann ist im Vorteil, trotzdem eine ziemliche Frechheit ein T630mit 3 Cellway Verträgen zu bundeln und dann noch 62.- Euro zu verlangen.
-
Röfl, habe nicht weiter gelesen, als ich vom Vertrag gelesen habe!
ZitatNur für 3 Verträge können wir Ihnen ein Sony Ericsson T630 zu diesen Konditionen überlassen. Das Handy geht direkt bei Vertragsaktivierung in ihren Besitz über.
62€ für ein T630 mit einem Vertrag zu verlangen ist frech, aber gleich drei verträge, röfl ich will wissen, wer hier conan is back ist :D!
gruß mayday7 -
Hallo,
Zitat
Klar wer lesen kann ist im Vorteil, trotzdem eine ziemliche Frechheit ein T630mit 3 Cellway Verträgen zu bundeln und dann noch 62.- Euro zu verlangen.
hatte dieses Angebot auch schon in der Vergangenheit entdeckt und war nahe daran, es hier zu posten. Die Aufmachung, textl. Gestaltung und Preis legen nahe, dass es hier nicht ganz koscher ist. Welcher Vertrag (ähem welche Verträge) ist es denn genau, und wie kommt GG/MU-frei zustande? :confused:
Frech!Gruss
Dieter -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Wieso, man kann doch den Auktionstext erst mal lesen und sieht unten viele vertragliche Details!
gruß mayday7
Naja, im fettgedruckten Bereich liest man aber erst mal "nur erhältlich mit einem kostenlosen e-plus Vertrag mit monatlich 150 frei sms", also ich lese da einem. Darüberhinaus heißt die Kategorie natürlich "Handys ohne Vertrag" (lies: ohne), kann man eigentlich nicht schon deswegen was machen? Über so was ärgere ich mich öfter...Thomas
-
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas2000
Naja, im fettgedruckten Bereich liest man aber erst mal "nur erhältlich mit einem kostenlosen e-plus Vertrag mit monatlich 150 frei sms", also ich lese da einem. Darüberhinaus heißt die Kategorie natürlich "Handys ohne Vertrag" (lies: ohne), kann man eigentlich nicht schon deswegen was machen? Über so was ärgere ich mich öfter...Thomas
Naja, verstehe ich das richtig, das ich drei Verträge bekomme, mit jeweils 50 SMS und 24Monate weder Grundgebühr noch Mindetsumsatz habe? Also für 62€ ein T630 mit 1800 Frei- SMS ohne zusätzlich Kosten? Das ist doch nicht schlecht, oder wo ist der Haken?
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas2000
Das Angebot war mir auch aufgefallen,daraufhin habe ich den Händler mal angeschrieben.Seine Antwort war ausfallend und beleidigend,ich muß wohl seinen Nerv getroffen haben.Also wenn jemand unseriös ist,dann er.
Traut sich auch nicht seine emails zu unterschreiben.Mein Tip:Finger weg!
-
Das Deutsch ist auch mehr als perfekt :flop:
-
Leute bitte btt . Einige bekommen hier eine e-mail, wenn angeblich ein Schnapper ansteht. Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!