SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread III
- Christian
- Geschlossen
-
-
-
-
-
Vodafön T610 - 9 Monate Restgarantie
SK 60€Und noch was für Bastler ...
/// R290 SAT10 defekte Geräte
100te Ersatzteile
50 neue Batterien & 20 Ladegeräte
Alles im Paket für lächerliche 575,-€ (zzgl. Versand)
Alles im Paket für lächerliche 575,-€ SK zzgl. Versandund noch ein paar nette Auslandsangebote
-
Keine Sofortkaufangebote,
durch den Seltenheitswert aber durchaus hier zu plazieren:Hier werden insgesamt 5 Ericsson F250M Premicell Units angeboten.
Hammerteile! SIM-Karte reinstecken - am anderen Ende per Westernstecker (oder Adapter Western -> TAE) ein Festnetztelefon anschließen und entspannt loslegen.
Akkubetrieb ist bei den Teilen auch möglich und jetzt wo der Frühling kommt, ist es durchaus ein Hingucker, wenn man nicht mit dem handy unterwegs ist, sondern locker mal ein kabelgebundenes Telefon sich im Café auf den Tisch stellt!Ich hab die Auktionen mal nach Ortszeit (Kiel) sortiert aufgelistet.
-
-
Zitat
Original geschrieben von doedl
... nur nach UK geliefert wird! ...Ich würd mal sagen: Alles Verhandlungssache!
Alternativ über einen 'Briefkastenkontakt' in UK das ganze abwickeln lassen. Wird dadurch zwar etwas teurer im Versand, aber so ein Sahnestück ist es wert. Meine F251m ist auch erst innerhalb UK verschickt worden, bis sie bei mir dann auf dem zweiten Versandweg angekommen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von TigErEntE
...
Alternativ über einen 'Briefkastenkontakt' in UK das ganze abwickeln lassen.
...hast du da noch einen...
herzlichen glückwunsch zum beitritt in den th337-club
btw.: die r290-bundle-auktion ist wohl im preis gesenkt worden!!!
-
Zitat
Original geschrieben von lart
hast du da noch einen...Bei Bedarf hätt ich da zwei vertrauenswürdige Kontakte!
ZitatOriginal geschrieben von lart
btw.: die r290-bundle-auktion ist wohl im preis gesenkt worden!!!Hmm, tatsächlich, aber mir immer noch zu viel!
-
T310 mit Cam und Zubehör in OVP - 25€
Schnäppchen?? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!