ZitatOriginal geschrieben von booner
P800 leichtere Defekte 80€
Der VK kauft oft defekte Geräte - irgendwie stinkts
(Obwohl - mit etwas Glück restaurieren die Jungs von W-Support das kostenlos auf der Cebit ;))
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von booner
P800 leichtere Defekte 80€
Der VK kauft oft defekte Geräte - irgendwie stinkts
(Obwohl - mit etwas Glück restaurieren die Jungs von W-Support das kostenlos auf der Cebit ;))
Zitat
Ist zwar schon weg, aber gab es das T28s überhaupt in dieser Farbe? :confused:
War nicht die "World" - Version dunkelblau?
Das sieht mir eher nach einen T28s in "slate blue" aus!
Ich denke, dass die Farben durch das schlechte Foto etwas verfälscht worden sind!
Zitat
Hier nun die erfreuliche Rückmeldung, das Handy hat meine (unsere :p ) Erwartungen übertroffen. Es hat zwar einige Gebrauchsspuren (vor allem an der Rückseite) was bei 14382 Klappvorgängen aber auch normal ist. Das icecapblaue Gehäuse selbst und die Antenne sind aber fast in einwandfreiem Zustand. Zudem kam das Handy in OVP und mit allem Originalzubehör in Bestzustand, das war in der Autkion gar nicht erwähnt.
Achja, und es hat auch keine Netzprobleme. :p
Also vielen Dank nochmal booner.
Gruss
Moody
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!