ZitatT39m~~~35Euro
Kauft, sonst muss ich es wieder machen!
bitte schickt mir Idioten nächstes mal ne PN...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatT39m~~~35Euro
Kauft, sonst muss ich es wieder machen!
bitte schickt mir Idioten nächstes mal ne PN...
T68m~~~nagelneu, vom Händler~~~68Euro
Haut Deltatecc etwa alte Lagerbestände raus? :confused:
Warten wir mal auf ein P800 für 'n Huni .
hei Trauma, das ist gar nicht so weit hergeholt! Im Moment ist wieder Abverkauf der alten o2-Geräte, für 49,95 kriegst du ein neues p800 mit 3-Monatsvertrag (Genion). Anschlussgebühr wid berechnet...
Bist du unterm Strich bei 104,75€ ! :top:
MfG M.
P.S.: Abverkauf gilt auch für einige andere Geräte wie z.B. das t68i, darum gehörts irgendwie auch hierher!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ArtIst.Max
hei Trauma, das ist gar nicht so weit hergeholt! Im Moment ist wieder Abverkauf der alten o2-Geräte, für 49,95 kriegst du ein neues p800 mit 3-Monatsvertrag (Genion). Anschlussgebühr wid berechnet...
Bist du unterm Strich bei 104,75€ ! :top:
MfG M.
P.S.: Abverkauf gilt auch für einige andere Geräte wie z.B. das t68i, darum gehörts irgendwie auch hierher!
in den Shops, oder wo?
Gibts das Angebot mit dem 3 Monats Vertrag und dem P800 auch online?
okay nochmal für alle, da mein PN-Fach überläuft...
Es handelt sich bei den Geräten um Restbestände die in den Shops noch irgendwo im Regal liegen. Betroffen sind davon zu 100% Partnershops, bei o2-Franchise-Partnern, dem Onlineshop und o2 DS kann ich das nicht so genau sagen..
Diese Aktion bezieht sich nicht nur auf das P800, sondern auch auf einige andere Geräte, sofern die eben noch im Shop im Regal liegen. (u.a. 6820, X600)
Das P800 jedenfalls ist seit über einem Jahr nich mehr bestellbar, von daher werdet ihr nur Restbestände bekommen. Es bringt also nix, wenn ihr den Vertrag abschließt und hofft, dass das P800 zu dem PReis nochmal in die Shops kommt... Einfach mehrer o2-Shops abklappern, einer weird das sicherlich noch liegen haben...
MfG M.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ArtIst.Max
okay nochmal für alle, da mein PN-Fach überläuft...
Es handelt sich bei den Geräten um Restbestände die in den Shops noch irgendwo im Regal liegen. Betroffen sind davon zu 100% Partnershops, bei o2-Franchise-Partnern, dem Onlineshop und o2 DS kann ich das nicht so genau sagen..
Diese Aktion bezieht sich nicht nur auf das P800, sondern auch auf einige andere Geräte, sofern die eben noch im Shop im Regal liegen. (u.a. 6820, X600)
Das P800 jedenfalls ist seit über einem Jahr nich mehr bestellbar, von daher werdet ihr nur Restbestände bekommen. Es bringt also nix, wenn ihr den Vertrag abschließt und hofft, dass das P800 zu dem PReis nochmal in die Shops kommt... Einfach mehrer o2-Shops abklappern, einer weird das sicherlich noch liegen haben...
MfG M.
Meinst du jetzt richtige o2-Shops, oder o2-Partnershops? Und woran erkenne ich einen o2-Partnershop, bzw. wo finde ich die jeweiligen in meiner Stadt (sorry, die Suche konnte mir leider nichts Hilfreiches ausspucken)?
ZitatT65~~~19Euro
Danke!! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!