Für Sammler:
T39m ICE CAP~~sehr wenig benutzt~~~109Euro
nich wirklich ein schnäppchen, aber ich denke für den ein oder anderen ganz interessant.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für Sammler:
T39m ICE CAP~~sehr wenig benutzt~~~109Euro
nich wirklich ein schnäppchen, aber ich denke für den ein oder anderen ganz interessant.
würd sagen, der fängt mit L*** an, oder?
am besten ist immernoch der Satz
ZitatHier ist zu sehen, daß es keinen "KN"-Bug hat
MfG M.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ArtIst.Max
würd sagen, der fängt mit L*** an, oder?
am besten ist immernoch der Satz
MfG M.
Die meisten wissen doch überhaupt nicht was ein KN-Bug ist
yox
jetzt weiß auch wer es is.......
naja, die leute die den KN-bug nich kennen kaufen eh lieber ein nokia 3200 oder so ne gurke...... :p
aber eins muss man ihm lassen: er verkauft das Gerät *ohne* ein "Feature" und bekommt dafür mehr Geld, weils heil ist (im Vergleich zu den anderen t39, wo der KN-Bug eben nicht ausgeschlossen ist...).
Genial, das ist wirklich ein tt'ler...
MfG M.
ZitatOriginal geschrieben von booner
T630 neu 139€ noch günstig?
Naaaja ... sogar noch 9.70 Euro Versand mit drauf ... das ist schon 'ne Menge!
BTW:
Was soll ich eigentlich dieser Scheiß mit dem Verunstalten der Ebay- Seiten?
Allein deswegen würd ich schon bei solchen Verkäufern nichts kaufen - das sieht ja schrecklich aus!
Chris
wäre der versand nich so übertrieben (und das layout der seite nich so hässlich ), könnte man schon sagen das es ein gutes angebot ist.
die T630 in frosty silver gehen immer ein bisschen teurer weg........
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!