Genau wegen dem "für Wertkarten" außerdem sind die meisten Handys (auch Vertragshandys) aus Österreich SIM oder zumindest NET Locked und wenn es schon so komisch ausgedrückt ist, würde ich vorher lieber nachfragen um kein blaues Wunder zu erleben.
SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread III
- Christian
- Geschlossen
-
-
-
Ok, wußte ich nicht. Sorry!
P.S:wurde editiert
-
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
"die_ellena" sollte man sich bookmarken:Sonyericsson T68i mit neuen Original weißen Akku
Gebraucht mit 14 Tage FunktionsgarantieSK für 45,30 (und + 4,70 vers. Versand) also 50 inkl. Versand
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=29022&item=6330665757
Habe angemailt: Abholung in Leipzig möglich *trallalaaa*
...hat auch T39m zu 53,30 SK
auch hierMein t39 ist da - wie neu.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Mein t39 ist da - wie neu.Welche SW Version hat das T39m und wieviel Klappvorgänge?
Hatte die Verkäuferin danach per Mail gefragt, jedoch keine aussagende Antwort bekommen.
-
-
Wenn ich da die ganzen Z600 sehe: Alles unter 130 wäre evtl. noch ein Schnäppchen...
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Welche SW Version hat das T39m und wieviel Klappvorgänge?Hatte die Verkäuferin danach per Mail gefragt, jedoch keine aussagende Antwort bekommen.
R4A008
Klappe 3418 -
Zitat
Original geschrieben von booner
Wenn ich da die ganzen Z600 sehe: Alles unter 130 wäre evtl. noch ein Schnäppchen...Wenn dem so ist,dann stell' doch mal welche rein!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!