SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread III

  • "die_ellena" sollte man sich bookmarken:


    Sonyericsson T68i mit neuen Original weißen Akku
    Gebraucht mit 14 Tage Funktionsgarantie


    SK für 45,30 (und + 4,70 vers. Versand) also 50 inkl. Versand


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=29022&item=6330665757


    Habe angemailt: Abholung in Leipzig möglich *trallalaaa*


    ...hat auch T39m zu 53,30 SK
    auch hier

    Zitat

    Auf alle Geräte gewähre ich 14 Tage Funktionsgarantie mit Umtauschrecht, auf Akku ist generell ein 1/2 Jahr Garantie

  • Also im Grunde wieder das selbe Angebot wie das, bei dem ich zuschlug - damals ebenfalls für insgesamt 50 EUR, aber mit gummiertem T68m-Akku, was ich besser finde. Die Geräte taugen auf jeden Fall was, kann ich nur empfehlen, habe es nun schon seit 1,5 Wochen in Betrieb.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    man verdamt, wollte auch nen goldenes - hat ein ttler mehrere ersteigert und gibt eins ab?


    Die Käufer sind:


    9x handygigant24
    1x tomek444


    Ich wette handygigant24 verkauft die dann für 50€ pro Stück....


    Solche Leute ärgern mich einfach aber es ist halt alles legal und lässt sich nicht verhindern..... :flop:


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • na toll, bin ich ja mal gespannt was die zukunft so an goldglänzenden geräten bringt :rolleyes: und zu welchem preis.


    aber wenn handygigant die wirklich verkauft, hat man wenigstens 24 monate garantie/ gewährleistung ...

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club


  • Interessant, ich konnte gestern nicht mehr auf die Liste der Höchstbieter zugreifen. Warst du über ebay.at drin?



    Für 50€ wird er die nicht verkaufen, eher für 79€ oder für 89€...


    Der bringt noch gebrauchte 6510 für 119€ regelmäßig los :eek:

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zmindest scheint handygigant24 hier regelmäßig mitzulesen, denn er hat schon meherere, hier aufgelistete Auktionen 'beendet'!


    Wollte auch ein güldenes haben... :mad:

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!