SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread III
- Christian
- Geschlossen
-
-
-
-
Z7 30€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…1001&item=6361404793&rd=1
Wer fährt nach Hannover und haut dem Idioten eins in die Fresse?
Vielleicht sollte man mal deine Verkäuferaccounts hier posten, steigert deinen Umsatz bestimmt sprunghaft? -
-
Zitat
Was ist denn das für ein Schwanzlutscher. Energy. Da klappt bei mir alles auf :mad: .
-
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Was ist denn das für ein Schwanzlutscher. Energy. Da klappt bei mir alles auf :mad: .Irgendwie steh ich auf der Leitung ..... was für ein Problem gibt es denn bei dieser Auktion?
-
Wahrscheinlich bezieht sich das auf denr Ebay- User 'universe_of_energy', der das Schnäppchen kaputt geboten hat.
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Irgendwie steh ich auf der Leitung ..... was für ein Problem gibt es denn bei dieser Auktion?Schau mal wer bei den letzten Schnäppchen jeweils als erster geboten hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Was ist denn das für ein Schwanzlutscher. Energy. Da klappt bei mir alles auf :mad: .Mal vom unpassenden Ton abgesehen .. haben wir hier das schon öfters besprochen.. Email an den Verkäufer mit der Bitte die Auktion zu beenden wenn man den Artikel für den SK-Preis kauft - und gut ist
Gruss, Lobo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!