Na mal sehen, was dabei rauskommt. Zumindest hab ich genügend Mails in denen der Kauf bestätigt worden ist
SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread III
- Christian
- Geschlossen
-
-
-
sorry :gpaul:
-
-
Folgende Email eben erhalten:
Hallo,
ist natürlich ein Tipp Fehler. Sie können das Gerät für 209 Euro bei uns ersteigern.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
handygigant24
Dubno & Wittmann GbR -
Ich auch.
Antwort:
Hallo,
es ist ein rechtsgültiger Kaufvertrag zustande gekommen. Von daher bestehe ich auf den im Sofortkauf und den Bestätigungsmails angegebenen Kaufpreis,
Sollten Sie weiterhin auf Nichterfüllung des Kaufvertrages bestehen, werde ich die Angelegenheit bei Ebay bekanntmachen (Käuferschutzprogramm) und meinen Anwalt beauftragen den Gegenstand des Kaufvertrages einzufordern.
Mit freundlichen Grüßen -
Zitat
Original geschrieben von booner
traumatisiertes P800 70€800 Euro für versicherten versand! Ist heute Tag der Tippfehler
-
Na ist ist definitiv kein Schnäppchen.
-
Alles zum Z600 am besten hier weiter diskutieren
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ich auch.Antwort:
Hallo,
es ist ein rechtsgültiger Kaufvertrag zustande gekommen. Von daher bestehe ich auf den im Sofortkauf und den Bestätigungsmails angegebenen Kaufpreis,
Sollten Sie weiterhin auf Nichterfüllung des Kaufvertrages bestehen, werde ich die Angelegenheit bei Ebay bekanntmachen (Käuferschutzprogramm) und meinen Anwalt beauftragen den Gegenstand des Kaufvertrages einzufordern.
Mit freundlichen GrüßenSowas ähnliches habe ich auch verfasst als Antwort und direkt abgeschickt. Habe auch daruaf hingewiesen, dass ich schon überwiesen habe.
-
edit falscher Thread
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!