SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread III

  • Zitat

    Original geschrieben von doedl
    das scheint nun ein wirklich guter Preis für das HPM-30 zu sein.
    Hmm, nach allem, was ich gelesen habe, schreckt mit das Sony-proprietäre Verhalten (ATRAC3) und die schlechte MP3-Performance.
    Kann jemand dazu was sagen, also insbesondere ob der Preis als Bluetooth-Headset vernünftig ist?


    Gruss
    Dieter


    Schon traurig, aber eigentlich vorhersehbar, dass das einen Reinfall gibt mit diesen Teilen. ursprünglich waren die doch auf etwa 250 EUR. Wären sie nicht proprietär und auf 128MB beschränkt, müsste S/// sie jetzt nicht derart verramschen.


    Ich bleibe aber trotzdem beim HPM-10...
    classicblue

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Wär wohl eins gewesen, ja! Aber es gibt ja wieder die tollen 1 Euro- Bieter :rolleyes: ...


    oh man, bei sowas könnt ich immer bekloppt werden.....die denken doch nich im ernst das sie das handy noch billiger bekommen. :flop:

  • Ich glaube zwar, dass dort nicht nur das Display defekt ist, aber: Wie wäre es damit, den Verkäufer anzuschreiben, ob er es außerhalb ebay verkauft oder alle Gebote streicht? Mit 35€ ist er ja voll zufrieden, sonst hätte er 35€ nicht als Sofortkaufpreis gewählt.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von booner
    Ich glaube zwar, dass dort nicht nur das Display defekt ist, aber: Wie wäre es damit, den Verkäufer anzuschreiben, ob er es außerhalb ebay verkauft oder alle Gebote streicht? Mit 35€ ist er ja voll zufrieden, sonst hätte er 35€ nicht als Sofortkaufpreis gewählt.


    du könntest wegen dieser Auktion von eBay ausgeschlossen werden. Lies mal die eBay Rules durch ...

    -= Check it out =-

  • Zitat

    Original geschrieben von maxMobile
    du könntest wegen dieser Auktion von eBay ausgeschlossen werden. Lies mal die eBay Rules durch ...


    Wo kein Kläger, da kein Richter...

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!