SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread III

  • Zitat

    Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    in spezial silver? oder die in mineral grey bzw . auch lunar grey?


    Silbergrau

    Dennis Thomsen

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Ellena ist mit einem neuen Angebot unter http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=22313&item=6331205759 dabei. T39m für 60 Eur inkl. Porto


    VORSICHT kein Schnäppchen!!!
    Ich kann nur abraten. Das einzig gut ist der neue Akku und die 14 Tage FunktionsGarantie.


    Ich hab zugeschlagen aber mit wenig Glück:


    Das erste Gerät das kam war ziemlich zerschrammt (also nicht "Super Zustand" ) und was noch viel schlimmer war: Vibra-Alarm und BT ging nicht!!


    Sehr kulant wurde sofort ein Austausch gerät losgeschickt welches dann auch optisch super aussah (wie neu und nur 2600 flip counter) und zuächst fehlerfrei schien. Doch die Freude währte nicht mal 24 Stunden, jetzt ist der berühmte "kein netz" bug da. :mad: Das Teil ist 01W33 aus Malysia....


    Ich soll jetzt den Sondermüll zurück schicken, und kriegs Geld zurück, austauschen will er nich mehr (gibts gar keine funktionierenden?) .


    Der Händler meinte auch es könne gar nicht sein daß die Geräte defekt seinen die würden alle vorher getestet (klar alles einbildung und ich mach das hin und hersenden und rumfummeln an kaputten geräten nur zum Spaß...)
    Angeblich wurde ja auch für alle geräte ein firmware upgrade gemacht nur komisch dass ein t39m die alte sw R3B006 hatte...


    Von daher vermute ich daß die Geräte (da sie ja angeblich alle getestet sind ) an das nächste Opfer bei ebay weiterverkauft wird. Sind ja wieder einge t39m bei ebay drin...



    Bei den Mengen an t39m die derzeit aufn Markt sind vermute ich dass viele Ericsson Servicecenter jetzt Ihren Sondermüll aus den Umtauschaktionen und Reperatirversuchen Palettenweise abstossen....
    Der o.g. händler hat nach einigen aussagen auch einen sehr großen durchsatz von den Teilen


    Wie sind denn die von dem Typen aus Shanghai dies bei ebay gibt , läufts mit denen besser???? Oder sind das auch alles kaputte Teile?? Hatte leider die Sammelbestellung verpasst. Wenn da noch mal jemand lust zu hat.....


    Schade, Schade, hätte gern noch ein t39m gehabt....


    R.

  • Vielleicht haben die Teile ja die Reise Villingen-Schwenningen - Leipzig hinter sich :D


    Diese markenübergreifende Schrottschwemme wird langsam beängstigend...

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    D. Gestern hat sie unter anderem Namen 20 defekte Ericssons verkauft. Darunter 10 T39 und T68.


    welchen anderen namen hat sie denn?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Schaut mal heute auf http://www.expansys.de - Deal of the day :-)


    das scheint nun ein wirklich guter Preis für das HPM-30 zu sein.
    Hmm, nach allem, was ich gelesen habe, schreckt mit das Sony-proprietäre Verhalten (ATRAC3) und die schlechte MP3-Performance.
    Kann jemand dazu was sagen, also insbesondere ob der Preis als Bluetooth-Headset vernünftig ist?


    Gruss
    Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!