SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread III

  • Die liebe Frau muß eine Riesenquelle haben. Gestern hat sie unter anderem Namen 20 defekte Ericssons verkauft. Darunter 10 T39 und T68.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich überleg mir es jedesmal, ob ich mir eins kaufen soll, aber ich hab ja noch ein 6310i.....


    Mann.... das ist so schwer fuer mich :( ..... hab doch schon so viele... :rolleyes:


    Kommt mir bekannt vor. Habe meine Handys zwar mal ausgemistet - möchte es gerne haben, brauche es aber irgendwie nicht........aber es geht ja nur ums Haben :D:rolleyes:

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Kommt mir bekannt vor. Habe meine Handys zwar mal ausgemistet - möchte es gerne haben, brauche es aber irgendwie nicht........aber es geht ja nur ums Haben :D:rolleyes:


    ja und dieses *haben wollen* tut meiner Geldbörse nicht gut :( es ist so verführerisch.... :cool:

    16610LV

  • Na ein gutes Schnäppchen verkauft sich aber wieder ohne Verlust.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von booner
    T39 platt 9,99€


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8163&item=6330878333&rd=1


    Ja, ganz große Klasse!


    Das Gerät hatte ich vor drei Wochen ersteigert. Angeblich funktionstüchtig. Kam bei mir an, und ratet mal, was es hatte? Richtig, KN-Bug.


    Dann hat der Typ ewig rumgezickt und wollte, dass ich ihm das Gerät zurückschicke und erst dann die Kohle kommt. Aber nicht mit mir!


    Geld kam dann endlich, und er hat seinen Schrott wieder bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Intruder
    Ja, ganz große Klasse!


    Das Gerät hatte ich vor drei Wochen ersteigert. Angeblich funktionstüchtig. Kam bei mir an, und ratet mal, was es hatte? Richtig, KN-Bug.


    Wo ist das Problem? :confused: Das Gerät ist (zumindest in der hier geposteten Version) ganz eindeutig ein Bastlergerät. Und man kann durchaus auch am KN-Bug erfolgreich basteln. Klar, sind die Chancen da nicht bei 100%, aber das ist eben so bei "Bastlerware": Manches kann man flicken und manches kann man nur noch als Spender benutzen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!