ZitatOriginal geschrieben von GrandNagus
Gibt es für 5 EUR mehr bei Fonez, wäre vielleicht eine Alternative.
Hab ich einen :apaul: ?
Das weiße T630 kostet bei fonez.de 139€
Sorry für OT...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von GrandNagus
Gibt es für 5 EUR mehr bei Fonez, wäre vielleicht eine Alternative.
Sorry für OT...
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Sorry für OT...
Sorry für OT - aber ich muss dazu auch mal was sagen!
Fonez.de hat letzte Woche auch den Preis des schwarzen T630 von 104,40 Euro auf 115,00 Euro erhöht!
Ist aber immer noch günstiger als bei einem ebay Händler zu kaufen, weil die dort ca. 122 Euro + Versand kosten!
T 630
bei der METRO gibt´s, bis zum 24.06.2005, SE T630 Black für 115,99€ (inkl. MwSt.) gleich zum Mitnehmen.
Bevor die Attacken "Hab keine Karte losgehen", fast jeder kennt einen oder eine, die eine Karte haben
Ein Klassiker
R520m angeblich NEU und OVP ohne Sl
SK 49 Euro ACHTUNG Österreich!!
ZitatOriginal geschrieben von nebo_m
Bevor die Attacken "Hab keine Karte losgehen", fast jeder kennt einen oder eine, die eine Karte haben
ich würd sagen des teil is perfekt für simyo. nicht dass es heißt "bei simyo gibts ja kein handy dazu" und hier "da gibts ja keine karte dazu"
Geht eher darum in die Metro zu kommen
:gpaul: also da hätt ich jetz gar kein problem gesehen, die gibts ja wie sand am meer - btt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!