SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread III

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Leute bitte btt . Einige bekommen hier eine e-mail, wenn angeblich ein Schnapper ansteht. Danke ;)


    Stimmt, deinen Nebenerwerbszweig dürfen wir ja nicht stören... :rolleyes: :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Intruder
    Stimmt, deinen Nebenerwerbszweig dürfen wir ja nicht stören... :rolleyes: :flop:


    Hast du sonst nichts vor? Mitlerweile such ich mir die Schnapper selber. Schau dir mal die Tips hier an, da stammen einige in der letzen Zeit von mir. Es ist nur einfach nervig, wenn hier ständig was gepostet wird, was nicht zum eigentlichen Thema gehört.

    Dennis Thomsen

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Hast du sonst nichts vor? Mitlerweile such ich mir die Schnapper selber. Schau dir mal die Tips hier an, da stammen einige in der letzen Zeit von mir. Es ist nur einfach nervig, wenn hier ständig was gepostet wird, was nicht zum eigentlichen Thema gehört.


    Stell dir vor, vor nicht allzu langer Zeit habe ich hier auch meine Schnäppchen gepostet (Vor allem in Teil I und Teil II), und einer der Gründe, warum ich das nicht mehr mache, sind solche (mit verlaub) Typen wie du, die den Altruismus anderer User bzw. den Communitygedanken rücksichtslos für de eigenen Geldbeutel ausnutzen.


    Und du gehörst nun mal zu den "prominenten" Vetretern dieser Community-"Schmarotzer", siehe die Dell Aktion zu den Notebooks, T610-Geschichten oder eben diese Threads hier.

  • Z600 silver night - Noch irgendwo zu kaufen?


    edit: dies ist der EBAY Schnäppchen Sammelthread! JP

  • z200 50€


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?
    ViewItem&category=69239&item=6383799759&rd=1


    ist doch preismäßig ok, oder?

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!