SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread III

• für 1000 Bonuspunkte gibts bei o2 ein HBH-65 für lau. Ist imho ein guter Tausch, wenn man sich mal anguckt, was es sonst für Gesprächsguthaben für 1000 Bonuspunkte bekommt...

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    für 1000 Bonuspunkte gibts bei o2 ein HBH-65 für lau. Ist imho ein guter Tausch, wenn man sich mal anguckt, was es sonst für Gesprächsguthaben für 1000 Bonuspunkte bekommt...

MfG M.

Danke! War eh am überlegen, ob ich mir eins kaufen soll.
    Und mein Punktestand belief sich auf 1034! :top:
    Und besser als 10,- Gesprächsguthaben ist es auf jeden Fall!

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• NEIN!!!

im achtung werbung gibts ein s700i angebot von "sparhandy" für 120€ inkl. 1200 frei sms!!!

ciao
    buddy

und tschüss!!!
    buddymyfly, was sonst?

• Zitat

Original geschrieben von buddymcfly
    NEIN!!!

im achtung werbung gibts ein s700i angebot von "sparhandy" für 120€ inkl. 1200 frei sms!!!

ciao
    buddy

D'Uh.

Hier geht es um Angebote ohne weitere Bindungen, die noch dazu u. U. recht schwer einzufordern sind und Energie erfordern können.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• S700i 2 Stück nagelneu zu je 250 Euro

Klick mich1

Klick mich 2

Und wer sich fragt hmm normal stellt doch ein Verkeufer immer 3 Handys ein =)
    Den muss ich endteuchen eines der 3 von ihn eingestellten habe ich mir gegönnt :p :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!