SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread III
- Christian
- Geschlossen
-
-
-
für 1000 Bonuspunkte gibts bei o2 ein HBH-65 für lau. Ist imho ein guter Tausch, wenn man sich mal anguckt, was es sonst für Gesprächsguthaben für 1000 Bonuspunkte bekommt...
MfG M.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
für 1000 Bonuspunkte gibts bei o2 ein HBH-65 für lau. Ist imho ein guter Tausch, wenn man sich mal anguckt, was es sonst für Gesprächsguthaben für 1000 Bonuspunkte bekommt...MfG M.
Danke! War eh am überlegen, ob ich mir eins kaufen soll.
Und mein Punktestand belief sich auf 1034! :top:
Und besser als 10,- Gesprächsguthaben ist es auf jeden Fall! -
-
NEIN!!!
im achtung werbung gibts ein s700i angebot von "sparhandy" für 120€ inkl. 1200 frei sms!!!
ciao
buddy -
Zitat
Original geschrieben von buddymcfly
NEIN!!!im achtung werbung gibts ein s700i angebot von "sparhandy" für 120€ inkl. 1200 frei sms!!!
ciao
buddyD'Uh.
Hier geht es um Angebote ohne weitere Bindungen, die noch dazu u. U. recht schwer einzufordern sind und Energie erfordern können.
-
Noch ein t630 für 90 EUR (T-Mob-Branding!)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9238&item=6374684133&rd=1
EDIT: im 90er-Bereich gibts ja einige - habe mich von den "Schnäppchen" kurz über mir zu 95 leiten lassen - IMHO ist alles im 9x Bereich eher normal. Schnäppchen sollte wohl doch <90 liegen.
-
S700i 2 Stück nagelneu zu je 250 Euro
Und wer sich fragt hmm normal stellt doch ein Verkeufer immer 3 Handys ein =)
Den muss ich endteuchen eines der 3 von ihn eingestellten habe ich mir gegönnt :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!