Überschrift sagt eigentlich schon alles! Kann mir einer von Euch helfen? Habe irgendwo schon mal eine Anleitung dazu gesehen - nur wo?!
Wäre dankbar für Eure Hilfe
Genießt das Wetter
Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Überschrift sagt eigentlich schon alles! Kann mir einer von Euch helfen? Habe irgendwo schon mal eine Anleitung dazu gesehen - nur wo?!
Wäre dankbar für Eure Hilfe
Genießt das Wetter
Sven
wie waren nochmal die Nutzungsbedingungen von TT.....
...ich will ja nur dem Sumpf der Illegalität wieder entfliehen...
Das muss erlaubt sein:D
da müsstest du wohl erst mal die Software vom LAG herbekommen und das geht wohl wieder nur illegal, deswegen nixx für TT
Sl 42(i)
oder hast du problemen mit dein Handy und muß es nach Siemens und hast jetzt sch........ !!!
B.B:top:
ZitatOriginal geschrieben von luxorvr6
...ich will ja nur dem Sumpf der Illegalität wieder entfliehen...
Das muss erlaubt sein:D
da du da jetzt bereits drin bist, ist es eh egal, ob du das rückgängig machen willst, strafbar hast du dich sowieso gemacht.
dort wo du gelesen hast wie es zu flashen geht, wird sicher auch stehen wie es rückgängig zu machen ist.
mfg mm
Wie ich mal gehört hab, kann man das sowieso feststellen, ob das Gerät die "Ursprungssoftware" drauf hat oder aber ob man wieder irgendeine LAG-Software drauf gemacht hat.
Wenn du das Gerät also zu Siemens einschicken willst, wäre ich vorsichtig...
Re: SL45i zum SL42 LAG zurückflashen
Nabend Sven,
bei TT gibt es wie von den Jungs schon gesagt keine Hilfe beim Flashen.
cu
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!