Nokia Schnäppchen- Sammelthread III

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    @ porschewheels:

Der Schnäppchen-Thread dient nicht zum Posten eigener Auktionen - bitte zukünftig beachten. ;)

Sorry - wusste ich nicht!

Wird nicht mehr vorkommen! ;)

Dennis
    Es ist zwar kein Schnapper, aber ein normaler Preis (dem Zustand und Zubehör entsprechend)! ;)

• Zitat

Original geschrieben von porschewheels
    Sorry - wusste ich nicht!

Wird nicht mehr vorkommen! ;)

Dennis
    Es ist zwar kein Schnapper, aber ein normaler Preis (dem Zustand und Zubehör entsprechend)! ;)

Und genau diese Angebote mit solchen normalen Preise haben hier in diesem Schnäppchen-Forum nichts zu suchen. Normale Preise findet man woanders zu genüge. Wenn ich ein normales Angebot suche, dann mit Sicherheit nicht in einem Schnäppchen-Thread. Es müßte doch einem Blinden mit Krückstock auffallen, dass sich ein normaler Preis selten mit einem Schnäppchen in Einklang bringen läßt, oder?

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Und genau diese Angebote mit solchen normalen Preise haben hier in diesem Schnäppchen-Forum nichts zu suchen. Normale Preise findet man woanders zu genüge. Wenn ich ein normales Angebot suche, dann mit Sicherheit nicht in einem Schnäppchen-Thread. Es müßte doch einem Blinden mit Krückstock auffallen, dass sich ein normaler Preis selten mit einem Schnäppchen in Einklang bringen läßt, oder?

Gruß herold

Es ist ja schon ok! ;)

Wie du siehst, habe ich noch nicht mal eine handvoll Beiträge verfasst und bin eben erstmal dabei, dass Forum "etwas näher kennen zu lernen"!
    Ich habe mir nach meinem Fehler die Regeln nochmal durchgelesen und so etwas wird mir sicherlich nicht mehr passieren!

Ich kann nichts anderes machen als mich zu Entschulfigen (oder soll ich niederknien)!

Und so normal (hoch) ist der Preis von dem Handy was ich verkaufe nun auch wieder nicht!
    Ein neues Nokia 6100 kostet bei ebay 116,00 Euro + 8 Euro Versand!
    Dann noch die Camera dazu und die Portokosten für die Kamera!

Bei mir gibt es alles für 130 Euro inkl. Versand!

• Zitat

Original geschrieben von porschewheels
    Ein neues Nokia 6100 kostet bei ebay 116,00 Euro + 8 Euro Versand!
    Dann noch die Camera dazu und die Portokosten für die Kamera!

Bei mir gibt es alles für 130 Euro inkl. Versand!

Bitte nun endlich ins "Biete" damit! :rolleyes:;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!